Samstag, 28. März 2015

Die Bücher sind da!

Angekommen!

"Muschel Moni" ist im Heimathafen


Es geht los. Gestern und heute habe ich ganz fleißig die ersten druckfrischen Bücher auf der Insel verteilt. Die Resonanz war prima und auch selber bin ich mit dem Buch sehr zufrieden.

Ich möchte euch auch schon das nächste Kinderbuchprojekt vorstellen. Es ist ein Buch mit lustigen Kindergedichten von Maik Brandenburg. Er wohnt auf Rügen und kreuzt auf den Meeren dieser Welt, um Geschichten für Magazine wie Geo oder Mare zu schreiben. Für mich ist Maik einer der besten Autoren an der Waterkant. Ach, was schreibe ich, einer der besten Autoren auf der Welt.

Und jetzt möchte ich euch noch verraten, wo das Buch "Muschel Moni und der Schatz" momentan erhältlich ist. Und zwar in den Buchhandlungen in Sellin, Binz, Bergen, Sassnitz, Gingst, Göhren, bei der Tourismuszentrale Rügen auf dem Bergener Markt, auf dem Erlebnis-Bauernhof Kliewe in Mursewiek, im Spielzeugladen "Lütt Bontje" im Seepark Sellin, im Naturerbe Zentrum Rügen in Prora und im "Dit & Dat" in der Strandstraße in Göhren. Ab Mitte der nächsten Woche gibt es die Bücher auch in der Inselbuchhandlung Kloster auf Hiddensee und in der Buchhandlung Kayser in Rheinbach.

Ich freue mich schon sehr auf die erste Buchmesse am 25. April in Greifswald. Sie ist nicht nur eine Premiere für die schöne Hansestadt, sondern auch die erste Messe, auf der sich der Inselkinder Verlag präsentieren wird.

Eure Janet

Ein Blick ins Buch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen