Sonntag, 17. Mai 2015

Buchpremiere im Kolonialstübchen Sellin

Muschel-Moni-Cocktail und Schokokuchen


Die Buchpremiere von "Muschel Moni und der Schatz" im Kolonialstübchen Sellin ist Geschichte. Danke an alle, die am 17. Mai 2015 dabei waren! Von der Lesung direkt kann ich euch diesmal gar kein Foto zeigen. Emil war von den Wasserspielen draußen nicht wegzubekommen und mein Mann Ralf, der sonst immer die schönen Fotos macht, hatte die Oberaufsicht. Dafür gibt es aber Bilder vom oberleckeren Smarties-Schokokuchen und vom kuntertbunten Muschel-Moni-Cocktail. Bücher sind nun unter anderem auf dem Weg nach Chemnitz und Niederbayern. Ein Buch habe ich für ein Hochzeitspärchen signiert und eins für einen jungen Mann zum 30. Geburtstag (ein Geschenk seiner Eltern). Ich freue mich schon auf die nächste Lesung am 23. Mai 2015 im Glasmuseum Rheinbach. Dann ist auch Illustratorin Janni Feuser mit dabei.

Eure Janet








Fotos: Emma Lindemann und Ralf Eppinger

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen