Donnerstag, 7. Mai 2015

Vorlesestunde in Stralsund

Mit Büchern und Schatztruhe in der "Brunnenaue"


Heute morgen durfte ich den Vorschulkindern der Kindertagesstätte "Brunnenaue" aus meinen beiden Kinderbüchern "Der Kohledieb von Rügen" und "Muschel Moni und der Schatz" vorlesen. Das war ein Spaß! Die Kleinen haben prima mitgereimt und als die Schatztruhe geöffnet wurde, leuchteten die Augen noch mehr.

Die offizielle Buchpremiere von "Muschel Moni und der Schatz" findet übrigens am 17. Mai ab 15.00 Uhr bei Mario und Andreas im Kolonialstübchen Sellin statt. Wer an diesem Tag nicht dabei sein kann, schafft es vielleicht am Kindertag nach Ralswiek. Am 1. Juni gibt es ab 15.00 Uhr ein "Muschel Moni"-Bilderbuchkino im Restaurant "Zum Störti" in Ralswiek. Anschließend dürfen die Kleinen die Naturbühne entern. Ich freue mich schon sehr auf diese beiden Veranstaltungen. Kommt vorbei und bringt eure Freunde mit.

Eure Janet

Lesestunde in der Kita "Brunnenaue"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen