Mittwoch, 6. Juli 2016

Mit dem Koffer unterwegs

Inselkunde für Klein und Groß

 


Regen und Gewitter haben uns am 5. Juli nichts ausgemacht. Ganz im Gegenteil. Als es am Himmel über Baabe am Abend kräftig gerummelt hat, hatten wir viel Spaß bei unserem Familienprogramm im Familien- & Gesundheitshotel Villa Sano in der Strandstraße 12 bis 14. Neben den Geschichten gibt es auch immer ein bisschen Inselkunde. Am 12. Juli darf ich im MIZ Bergen ein Programm für einen Kindergarten aus der Inselhauptstadt gestalten, am 20. und 21. Juli bin ich nachmittags bei der Festveranstaltung "150 Jahre Selliner Badeleben" (neben der Selliner Bücherstube) dabei. Da fällt mir spontan der Satz von meiner Freundin Jule aus Berlin ein: "Suche Dir einen Job, den Du liebst, und Du wirst nie mehr arbeiten müssen." Und wie ich ihn liebe.

Eure Janet

Familienprogramm in der Villa Sano.
Die Ruhe vor dem Sturm.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen