Montag, 15. August 2016

Wir können auch Platt

Eine Radioreise über die Insel Rügen

Auf Radioreise mit Alexander Tauscher im Buchladen Rügen - Foto: TZR

Journalist Alexander Tauscher aus München ist rund um den Globus unterwegs, um Geschichten über Land und Leute mit seinem Aufnahmegerät einzufangen. Seine spannenden Beiträge sind im Internet und im Radio zu hören. Im Juli war er auf Rügen unterwegs. Wir haben uns im Buchladen Rügen in Gingst getroffen. Hört selbst, worüber wir uns unterhalten (und gesungen) haben:

http://radioreise.podspot.de/post/reiselust-insel-rugen/

Und hier lest ihr einen kleinen Bericht vom Inselexperten Holger Vonberg von der Tourismuszentrale Rügen über die unterhaltsame Radioreise über die Insel:

http://wirsindinsel.de/2016/07/27/ich-schalt-dich-jetzt-mal-ein-die-radioreise-ruegen-mit-alexander-tauscher/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen