Warum hat NEJI eine andere Stimme?

Grund dafür ist das weniger gewordene Interesse an der Rolle des Ninjas aus dem Nara-Clan. Es seien etliche Gespräche geführt worden, jedoch konnte KSM Mahlich nicht mehr umstimmen, sodass die Rolle jetzt umbesetzt werden muss. Allerdings wurde schon ein Ersatz gefunden.

Hat NEJI eine neue Stimme?

Heute gab KSM das endgültige Ergebnis bekannt und verkündete, dass der neue Sprecher für Naruto Henning Nöhren (die Nummer 2) sein wird.

Warum hat NEJI eine andere Stimme?

In welcher Folge ändert sich die Stimme von Naruto?

Neue Stimme für Naruto in Naruto Shippūden ab Folge 488.

Warum hat Tobi die Stimme von Madara?

Im Anime is es ja so das Tobi ja erst seine Stimme verstellt hat. Nach dem Kampf von Saske gegen Itachi in Folge 139 kommt Zetsu ja zu Tobi und sagt ihm das. Tobi antwortet darauf und stellt seine Stimme auf seine "normale" Stimme um. Das is eindeutig die Stimme von Madara.

Warum hat Tobias Pippig aufgehört?

Wie bereits bekannt, wird Tobias Pippig nicht mehr die Rolle von Naruto Uzumaki sprechen, da er sich aus verschiedenen Quellen angeblich aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen hat. KSMFilm ist für die neuen Episoden fündig geworden und überlässt die endgültige Entscheidung den Anime-Fans.

Wer heiratet Neji?

Ino hat ihren beiden engsten Freunden etwas Wichtiges mitteilen: Sie wird noch in dieser Woche Neji Hyuuga heiraten! Die beiden Jungs sind entsetzt, dass Ino so früh heiraten will, vor allem ausgerechnet Neji Hyuuga!

Ist TenTen in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war.

Was ist Narutos stärkste Form?

Achtschwänzige Form

Dies ist die bisher stärkste Form von Narutos Verwandlungen und auch die letzte, bevor der Kyuubi vollständig freigelassen ist. Man sieht sogar eigene Muskelpartien.

Wer ist Jiraiyas Frau?

Allgemeines. Tsunade (Tsunade = Haltetau, Ankertau; Frau von Jiraiya in einer mythischen Saga) ist eine der drei legendären Sannin wie Jiraiya und Orochimaru.

Wer ist die deutsche Stimme von jiraiya?

Jannik Endemann (* 17.

Einzelnachweise.

Personendaten
KURZBESCHREIBUNG deutscher Hörspiel- und Synchronsprecher
GEBURTSDATUM 17. Januar 1983

Wie viele Brüder hat Madara?

Allgemeines. Izuna Uchiha war der jüngere Bruder von Madara Uchiha und alle Informationen über ihn stammen einzig und allein aus Erzählungen von Itachi Uchiha, Hashirama Senju und Tobi.

Warum hat Naruto diese Streifen im Gesicht?

Warum hat Naruto diese dreiStriche auf den Wangen? Weiß das jemand oder hat jemand eine Theorie. Erstmal dachte ich, die haben was mit Kyubi zu tun, aber er hat sie schon seit der Geburt, bevor Kurama in ihm versiegelt wurde. Sieht man auch in den Rückblicken von Kuramas Angriff auf Konoha, als Kushina erzählt hat.

Wie viele Synchronsprecher hat Naruto?

Anzahl Sprechrollen: 437

Darsteller Sprecher Rolle
(Junko Takeuchi) Tobias Pippig Naruto Uzumaki (1. Stimme)
(Junko Takeuchi) Henning Nöhren Naruto Uzumaki (2. Stimme)
(Kousuke Gotou) Clemens Gerhard A (Raikage der 1. Generation)
(Naoki Tamanoi) Peter Kirchberger A (Raikage der 3. Generation) (1. Stimme)

Ist Hinata in Neji verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Warum hat sich Naruto in Hinata verliebt?

Naruto hatte versteckte Gefühle für Hinata, die er zeigte, indem er Hinata seine Liebe gestand. In „Naruto: The Last Movie“ hat Naruto Hinata gestanden und ihr gesagt, dass er sie liebt. Hinata war darüber erstaunt, wurde sehr glücklich und war sprachlos. Es war nicht weniger als ein Vermögen für sie.

Wen wird Neji heiraten?

Ino hat ihren beiden engsten Freunden etwas Wichtiges mitteilen: Sie wird noch in dieser Woche Neji Hyuuga heiraten! Die beiden Jungs sind entsetzt, dass Ino so früh heiraten will, vor allem ausgerechnet Neji Hyuuga!

Wie heißt das Auge von Neji?

Im ersten Teil des Chūnin-Examens machte Neji auf sich aufmerksam,, weil er mithilfe seines Byakugans abgeschrieben hatte.

Wer ist der 10 hokage?

  • Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.
    • Hokage: Hashirama Senju.
    • Hokage: Tobirama Senju.
    • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
    • Hokage: Minato Namikaze.
    • Hokage: Tsunade Senju.
    • Hokage: Kakashi Hatake.
    • Hokage: Naruto Uzumaki.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Ist Tsunade ein uzumaki?

  • Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki. Also eigentlich Ja.

Wer ist die Oma von Naruto?

Chiyo (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Hatte Jiraiya Kinder?

Das Verhältnis, das er zu Orochimaru hatte, ist vergleichbar mit dem von Naruto gegenüber Sasuke. Auch wenn Jiraiya Naruto dies nie direkt sagt, so ist Jiraiya doch stolz auf Naruto wie auf einen eigenen Sohn, den er nie hatte.

Was ist der Clan von Jiraiya?

Der zeitgenössischen japanischen Folklore zufolge ist Jiraiya ein Ninja, der sich mit Hilfe von Magie in eine riesige Kröte verwandeln kann. Er ist der Erbe des mächtigen Ogata-Clans aus Kyūshū und verliebt sich in Tsunade, eine wunderschöne junge Maid.

Wer ist der Stärkste uzumaki?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers. Bis heute gab es keinen Charakter, der sie töten konnte. Die einzige Möglichkeit, sie zu besiegen, besteht darin, planetare Verwüstungen einzusetzen und sie zu versiegeln.

Wer ist der beste Uchiha?

Madara Uchiha

Madara ist das stärkste Mitglied des Uchiha-Clans und einer der erfahrensten Benutzer von Susanoo. Außerdem hat er Mangekyou Sharingan – was ihm eine überlegene Vision verleiht. Madara ist ein sehr mächtiger Ninja, er war ein großartiger Anführer und Stratege.

Was ist mit Kakashis Auge passiert?

Kakashi hat kein Sharingan in Boruto

Er verlor seine beiden Sharingan-Augen wegen des Chakras von Obito, der Kakashi Sharingan schenkte und schließlich verblasste.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: