Was kann man Nettes zum Geburtstag schreiben?

Alles Gute zum Geburtstag: Kurz & knackig„Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!“„Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“„Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“„Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“More items…

Was schreibt man einem lieben Menschen zum Geburtstag?

Ich wünsche dir Liebe, Glück, Freude und den allerschönsten Tag. Feiern wir deinen Geburtstag, denn du bist das Schönste in meinem Leben und bringst Glück und Freude in diese Welt und das gehört gefeiert! Heute wünsche ich dir duftende Blumen, liebevolle Umarmungen, pure Entspannung und alles Glück der Welt.

Was kann man Nettes zum Geburtstag schreiben?

Was Nettes zum Geburtstag sagen?

„Lass dich feiern, genieß den Tag und bleib so, wie du bist! Happy Birthday!“ „Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass du jeden Tag so glücklich bist, wie heute!“ „Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen, so viel Liebe, wie die Sonne Strahlen und so viel Freude, wie der Himmel Sterne hat.“

Was sind die besten Geburtstagswünsche?

Kurze Geburtstagsgrüße

  • „Alles Gute zum Geburtstag! …
  • „Es soll das neue Lebensjahr, noch besser sein, als das alte war.“
  • „Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr!“
  • „Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag!“
  • „Happy Birthday und möge die Sonne immer für dich scheinen.“

Wie schreibe ich eine nette Geburtstagskarte?

Eine Geburtstagskarte schreiben für Kinder

  1. "Hab einen wundervollen Tag, einen tollen Geburtstagskuchen und viele Geschenke!"
  2. "Lass dich drücken, knuddeln und umarmen. …
  3. "Gesegnet mit Fröhlichkeit und Sonnenschein – so soll dein heutiger Geburtstag sein!"
  4. "Liebe, Glück und Sonnenschein sollen stets dein Begleiter sein."

Was in Geburtstagskarte schreiben kurz?

„Alles Gute zum Geburtstag“ Sprüche kurz & knackig

  • „Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! …
  • „Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.“
  • „Zum Geburtstag viel Glück, Erfolg und Gesundheit!“
  • „Herzlichen Glückwunsch an einen ganz besonderen Menschen.“

Was ich Dir wünsche kurze Sprüche?

Sehr kurze Geburtstagswünsche für WhatsApp

  • Du. …
  • Ein großer Mensch ist einer, …
  • Lebe heute – vergiss die Sorgen der Vergangenheit. …
  • Was langsam reift, das altert spät. …
  • Zu deinem heutigen Geburtstagsfeste wünsch ich dir das Beste! …
  • Liebe und den Saft der Reben – genieße sie ein ganzes Leben. …
  • Ein Hoch auf dich heute!

Was kann man einem lieben Menschen wünschen?

Das wünsche ich jedem Menschen:

  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Was Schönes zum Geburtstag?

„Ich wünsche dir ein Jahr mit vielen Abenteuern und glücklichen Momenten!“ „Mögen alle Tage im Jahr so schön sein wie der heutige: Alles Gute!“ „Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und viele Geschenke!“ „Zu deinem Geburtstag nur das Beste!“

Wie gratuliert man zum Geburtstag cool?

  1. Du glaubst, nur weil du heute Geburtstag hast, bist du etwas ganz Besonderes? Stimmt nicht, du bist immer etwas Besonderes! Ich will dich niemals verlieren. Alles Gute zum Geburtstag. …
  2. Das alte Jahr ist nun passé, ich kann's kaum glauben, wenn ich dich so seh. Wir werden heute alle für dich singen.

Wie gratuliert man kurz zum Geburtstag?

Kurze Geburtstagswünsche

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern! Genieß deinen Ehrentag! Wir wünschen Dir zu deinem Geburtstagsfeste nur das Allerbeste!

Wie sagt man am besten Herzlichen Glückwunsch?

Schöne und kurze Glückwünsche

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! …
  • „Du hast es geschafft! …
  • „Einfach nur WOW und herzlichen Glückwunsch! …
  • „Für deine großartige Leistung wollte ich einfach sagen: Herzlichen Glückwunsch! …
  • „Ich sende dir viele Glückwünsche und eine feste Umarmung. …
  • Herzlichen Glückwunsch!
Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: