Wer hat die Stimme von Naruto gemacht?

Anzahl Sprechrollen: 437DarstellerSprecherRolle(Junko Takeuchi)Tobias PippigNaruto Uzumaki (1. Stimme)(Junko Takeuchi)Henning NöhrenNaruto Uzumaki (2. Stimme)(Kousuke Gotou)Clemens GerhardA (Raikage der 1. Generation)(Naoki Tamanoi)Peter KirchbergerA (Raikage der 3. Generation) (1.

Wann bekam Naruto eine neue Stimme?

Neue Stimme für Naruto in Naruto Shippūden ab Folge 488.

Wer hat die Stimme von Naruto gemacht?

Warum hat Tobias Pippig aufgehört?

Wie bereits bekannt, wird Tobias Pippig nicht mehr die Rolle von Naruto Uzumaki sprechen, da er sich aus verschiedenen Quellen angeblich aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen hat. KSMFilm ist für die neuen Episoden fündig geworden und überlässt die endgültige Entscheidung den Anime-Fans.

Warum hat NEJI eine andere Stimme?

Bereits mit 12 Jahren synchronisierte er eine Serienhauptrolle in der US-Sitcom Hör mal, wer da hämmert und war somit als Randy von 1993 bis 1995 im ARD-Vorabendprogramm zu hören. In den Wiederholungen auf dem Privatsender RTL ist jedoch seine Stimme aufgrund einer Neusynchronisation durch Clemens Ostermann ersetzt.

Wer ist der Sprecher von Boruto?

Anzahl Sprechrollen: 133

Darsteller Sprecher Rolle
(Yuuko Sanpei) Daniel Kirchberger Boruto Uzumaki
(Kokoro Kikuchi) Josephine Martz Sarada Uchiha
(Ryuuichi Kijima) Janek Schächter Mitsuki
(Junko Takeuchi) Henning Nöhren Naruto Uzumaki (Hokage der 7. Generation)

Warum ist Naruto ab zwölf?

Naruto und Naruto Shippuden sind FSK 12 Serien, weil nun mal die Folgen zum größten Teil FSK 12 sind, es gibt nur zwei Folgen (19 und 95) die eine FSK 16 haben. Obwohl Naruto ab 12 Jahren freigegeben ist, darf es im Nachmittagsprogramm nicht Uncut laufen, da die Serie sehr düster und manchmal sogar zu brutal ist.

Wieso hat Naruto plötzlich eine andere Stimme?

Aufgrund eines Kopf-an-Kopf-Rennens zwischen der Nummer 1 und der Nummer 2, startete KSM am 9. Juli ein Stechen zwischen den beiden. Heute gab KSM das endgültige Ergebnis bekannt und verkündete, dass der neue Sprecher für Naruto Henning Nöhren (die Nummer 2) sein wird. Das Ergebnis sei eindeutig für ihn ausgefallen.

Wie viele Synchronsprecher hat Naruto?

Anzahl Sprechrollen: 437

Darsteller Sprecher Rolle
(Junko Takeuchi) Tobias Pippig Naruto Uzumaki (1. Stimme)
(Junko Takeuchi) Henning Nöhren Naruto Uzumaki (2. Stimme)
(Kousuke Gotou) Clemens Gerhard A (Raikage der 1. Generation)
(Naoki Tamanoi) Peter Kirchberger A (Raikage der 3. Generation) (1. Stimme)

Wer heiratet Neji?

Ino hat ihren beiden engsten Freunden etwas Wichtiges mitteilen: Sie wird noch in dieser Woche Neji Hyuuga heiraten! Die beiden Jungs sind entsetzt, dass Ino so früh heiraten will, vor allem ausgerechnet Neji Hyuuga!

Wer ist der zehnte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie heißt der Sohn von Boruto?

Boruto, der Sohn Narutos, hat keine eigenen Kinder.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers. Bis heute gab es keinen Charakter, der sie töten konnte.

Ist Naruto gut für mein Kind?

Als besonders kinderfreundlich kann man Naruto Shippuden nicht bezeichnen. Dazu sind einige Szenen zu gewalthaltig. Die Gewalt wird allerdings nie zum Selbstzweck und ist immer comichaft übertrieben dargestellt.

Was ist Narutos stärkste Form?

Achtschwänzige Form

Dies ist die bisher stärkste Form von Narutos Verwandlungen und auch die letzte, bevor der Kyuubi vollständig freigelassen ist. Man sieht sogar eigene Muskelpartien.

Welche Sprache redet Naruto?

Naruto ist eine japanische Manga-Reihe. Daher spricht Naruto japanisch.

Warum hat sich Naruto in Hinata verliebt?

Naruto hatte versteckte Gefühle für Hinata, die er zeigte, indem er Hinata seine Liebe gestand. In „Naruto: The Last Movie“ hat Naruto Hinata gestanden und ihr gesagt, dass er sie liebt. Hinata war darüber erstaunt, wurde sehr glücklich und war sprachlos. Es war nicht weniger als ein Vermögen für sie.

Wer hat Sakura geheiratet?

Sasuke heiratete nach dem 4. Großen Ninja-Krieg Sakura, die derzeit einer der erfahrensten Sanitäter-Ninjas der Welt ist.

Wer ist der 12 Hokage?

  • Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Ist Naruto mit dem 1 Hokage verwandt?

  • Und Naruto ist ja ein Uzumaki. Also, Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wer ist der 10 hokage?

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.

  • Hokage: Hashirama Senju.
  • Hokage: Tobirama Senju.
  • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
  • Hokage: Minato Namikaze.
  • Hokage: Tsunade Senju.
  • Hokage: Kakashi Hatake.
  • Hokage: Naruto Uzumaki.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Was ist mit Kakashis Mutter?

Kakashis Mutter ist unbekannt. Sie starb früh nach seiner Geburt.

Warum ist Naruto ab 16?

Obwohl Naruto ab 12 Jahren freigegeben ist, darf es im Nachmittagsprogramm nicht Uncut laufen, da die Serie sehr düster und manchmal sogar zu brutal ist. Es kann das Geistige Wohl unter 12 jährige gefährden.

Hat Sasuke Sakura wirklich geliebt?

Liebt Sasuke Sakura? Ja, er liebt Sakura sehr. Ihre Beziehung wird ausführlich im Sasuke Retsuden-Roman untersucht, der bald auch eine Manga-Adaption erhält. Sasuke denkt darüber nach, wie ihre Ehe ist, da er nicht die ganze Zeit bei ihr sein kann.

Wer ist mit Gaara verheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: