Wie alt ist Adrian Küpfer?

Die Leidenschaft fürs Radiomachen war beim 22-Jährigen im Nu entfacht.

Wie alt ist Marietta Tomaschett?

Marietta Tomaschett, (* 1961), Moderatorin Radio SRF. Maurus Tomaschett (* 1969), Politiker. Pius Tomaschett (1923–2006), Arzt.

Wie alt ist Adrian Küpfer?

Ist Ralph Wicki verheiratet?

Ralph Wicki ist seit 22 Jahren mit seiner Lebenspartnerin zusammen und wohnt je zur Hälfte der Woche bei ihr in Bern und in Zürich.

Wie alt ist Sandra Schiess?

Sandra Schiess, 45, Radio-Moderatorin aus Basel.

Was macht Monika Erni heute?

Zurück in der Schweiz knüpfte Monika Erni beruflich wieder dort an, wo sie aufgehört hatte: auf der Redaktion von Zambo und neu bei SRF Virus. Und seit Januar 2020 gehört sie fix zum Moderationsteam von Radio SRF 1.

Woher kommt der Name Tomaschett?

Tomaschett ist eine romanische Weiterbildig zum Tauf- oder Vornamen Thomas, surselvisch Tomasch.

Wie alt ist die Moderatorin Marietta Slomka?

53 Jahre (20. April 1969)Marietta Slomka / Alter

Wann ist Ralph Wicki geboren?

Ralph Wicki wurde 1961 in Luzern geboren.

Wo wohnt Ralph Wicki?

«Nachtclub»-Moderator Ralph Wicki verlässt während zwei Wochen das Radiostudio und widmet sich dem Älperleben fernab der Stadt. Er lebt und arbeitet auf einer Alp im Berner Simmental – und feiert dort seinen 60. Geburtstag.

Was macht Ladina Spiess?

Nach den Berufsfeldern Wirtschaft und Theologie wechselte Ladina Spiess in den Journalismus und arbeitete unter anderem 15 Jahre als Moderatorin/ Produzentin bei Radio SRF 1. Heute ist sie als Texterin tätig, moderiert Events und Podiumsgespräche und gibt als Auftrittscoach ihre Erfahrungen weiter.

Wo ist Sandra Bouscarrut?

Heute lebt sie in München. Sie ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. 2010 begann sie ein Volontariat beim Bayerischen Rundfunk. Seit 2012 ist sie dort hinter den Kulissen für Sendung wie Zwischen Spessart und Karwendel tätig.

Wie alt ist Monika Buser?

Der 36-jährige Berner kann auf eine langjährige Erfahrung als Journalist und Kommunikationsprofi zurück blicken.

Wer ersetzt Tina Nägeli?

Nun verabschiedet sich die 63-Jährige per Ende November 2021 in die Frühpension. Ihr Pensum übernimmt die ehemalige SRF-3-Moderatorin Tina Nägeli. Regi Sager ist am 1.

Woher kommt der Name Ainara?

Ein spanischer oder baskischer Name, der "Wanderer" bedeutet.

Woher kommt der Name Edda?

Der weibliche Name Edda bedeutet übersetzt „die Kämpferin“, „die ihr Gut Schützende“ und „die mit edlem Besitz“. Edda hat eine altenglische Herkunft und ist die Kurzform des Namens Edith. Gleichzeitig gilt Edda auch als italienische Variante des Namens Hedwig.

Wie viel verdient Frau Slomka?

Bei Kleber langten öffentliche Spekulationen in der Vergangenheit bis zu 600.000 Euro im Jahr, Slomka soll laut "Süddeutscher Zeitung" mit 280.000 Euro immerhin noch bei knapp der Hälfte liegen.

Wie viel Geld verdient Marietta Slomka?

Die Zeitung berichtete außerdem, dass Marietta Slomka, die im ZDF das "heute-journal" präsentiert, rund 280.000 Euro pro Jahr erhalten soll. Tom Buhrow bekommt geschätzt 180.000 Euro, schreibt die "Süddeutsche Zeitung" weiter.

Wer moderiert Nachtclub?

  • Ralph Wicki präsentiert den «Nachtclub», das unterhaltende Programm für schlaflose Nächte.

Was macht Ralph Wicki?

Ralph Wicki ist die neue Stimme auf Radio SRF 1.

Was ist mit dem Hund Henry von Wir in Bayern passiert?

  • Ende April gab es ein lautes Serwuff, Pardon: Servus zum Abschied – und das Publikum musste stark sein: Bayerns bekanntester TV-Hund Henry verabschiedete sich in den Ruhestand. Zwölf Jahre lang hatte er in der BR-Sendung "Wir in Bayern" (Montag bis Freitag, ab 16.15 Uhr) tierische Akzente gesetzt.

Wie viele Kinder hat Sandra Bouscarrut?

Sie ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. 2010 begann sie ein Volontariat beim Bayerischen Rundfunk. Seit 2012 ist sie dort hinter den Kulissen für Sendung wie Zwischen Spessart und Karwendel tätig.

Was macht Monika Buser jetzt?

Ab Februar 2023 wird deshalb auch Monika Buser das Radio SRF 3-Moderationsteam ergänzen. Sie hat bei «Bern1» und zuvor «Capital FM» über zehn Jahre lang die Morgensendung moderiert. Zuletzt war die Bernerin bei Radio SRF 1 als Moderatorin im Tages- und Abendprogramm zu hören.

Wie alt ist Regi Sager?

Vor 25 Jahren stiess Regi Sager zum damaligen Moderationsteam von DRS 1 . Nun verabschiedet sich die 63-Jährige per Ende November 2021 in die Frühpension.

Wo arbeitet Monika Erni?

Die 26jährige Luzernerin wird zuerst am Radio zu hören sein, ab April 2013 steht sie für «Zambo» auch vor der Kamera. Monika Erni arbeitete seit 2008 und noch während ihres Studiums der Medien- und Kommunikationswissenschaften in Fribourg bei Radio Sunshine; zuletzt war sie dort Vollzeitmoderatorin.

Was ist ein Ayla?

Ayla ist ein hebräischer und türkischer weiblicher Vorname, der im Türkischen so viel wie „Mit dem Mondlicht“ bedeutet.

Woher kommt der Name ALYA?

Alya besteht aus einer Verbindung aus dem hebräischen Al/El und dem hebräischen Jah/Yah. El bedeuted Gott und Jah ist die Kurzform des Gottesnamens JHWH, bekannt aus dem Wort Hallelujah. Zusammen bedeutet Alya also Gott lebt, Gott ist da oder Gott ist lebendig.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: