Wie gratuliert man jemandem?

Alles Gute zum Geburtstag: Kurz & knackig„Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!“„Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“„Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“„Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“More items…

Wie gratuliert man am besten?

10 kurze Geburtstagswünsche

  1. Zum Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und ein langes und erfülltes Leben.
  2. Alles Gute zum Geburtstag. …
  3. Alles Liebe zum Geburtstag. …
  4. Alles Gute zum Geburtstag – ich warte schon ein Jahr darauf.
  5. Happy Birthday – endlich feiern wir!
  6. Alles Gute zum Geburtstag – ich bin stets für dich da!
Wie gratuliert man jemandem?

Wie gratuliert man höflich zum Geburtstag?

Dafür eignen sich folgende Formulierungen:

  1. Das Team von … wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag.
  2. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Freude zum Geburtstag. Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
  3. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr!

Wie gratuliert man cool?

Ein Hut voller Freude, ein Fass voller Glück, ich wünsch auch noch Liebe und Gesundheit am Stück. Endlich ist er da, dein großer Tag! Und weil ich dich so gern mag, wünsch ich dir nur das Allerbeste: viel Freude, Glück und nette Gäste! Nicht älter wird man, sondern immer besser.

Was kann man noch sagen außer Alles Gute?

„Ich wünsche dir, dass dich jeder Tag dem Glück und deinen Zielen näher bringt. Alles Gute zum Geburtstag!“ „Vor dir liegen: 12 Monate Glück, 52 Wochen Erfolg, 365 Tage Liebe, 8760 Stunden zum Genießen, 525.600 Minuten Zufriedenheit und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Ein phänomenales Jahr – mach was draus!“

Wie gratuliert man lustig?

Top 5 Geburtstagswünsche lustig:

  1. „Schaffst du es, alle Kerzen auszublasen – oder muss ich einen Feuerlöscher holen?“
  2. „Auf dass du endlich so alt wirst, wie du aussiehst! …
  3. „Happy Birthday und herzlichen Dank, dass du mich so gut aussehen lässt!”
  4. „Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“ —

Was wünscht man jemanden?

Das wünsche ich jedem Menschen:

  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Wann gratuliert man jemanden?

Gratuliert wird oft zu persönlichen Erfolgen, aber auch zu nicht aktiv vom Empfänger herbeigeführten Ereignissen wie etwa zu Geburtstagen oder persönlichen Glücksfällen.

Wie gratuliert man per WhatsApp?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Wie gratulieren WhatsApp?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Was kann ich jemanden wünschen?

Das wünsche ich jedem Menschen:

  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Was kann man anderen Menschen wünschen?

Das wünsche ich jedem Menschen:

  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Wie wünscht man jemandem alles Gute?

Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“ „Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“ „Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“ „Für einen besonderen Menschen wünsche ich heute und für immer alles Gute!“

Wie gratuliert man per whatsapp?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Was ich Dir wünsche kurze Sprüche?

Sehr kurze Geburtstagswünsche für WhatsApp

  • Du. …
  • Ein großer Mensch ist einer, …
  • Lebe heute – vergiss die Sorgen der Vergangenheit. …
  • Was langsam reift, das altert spät. …
  • Zu deinem heutigen Geburtstagsfeste wünsch ich dir das Beste! …
  • Liebe und den Saft der Reben – genieße sie ein ganzes Leben. …
  • Ein Hoch auf dich heute!

Was schreibt man als Glückwunsch?

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Möge Dein Leben weiterhin mit Leichtigkeit, Freude, Träumen, Zufriedenheit und Neugier erfüllt sein! Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Ehrentage nur das Beste und ganz viel Freude.

Was sind nette Sprüche?

Schöne Sprüche freuen jeden.

Schöne Sprüche kurz und lustig

  • „Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.“
  • „Alles, was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst.“
  • „Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch seinen Weg nicht finden.“
  • „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“

Was wünsche ich jemanden?

  • Das wünsche ich jedem Menschen:
    • Gesundheit.
    • Spaß im Beruf.
    • Sinn und Erfüllung im Beruf.
    • Genug Geld zum Leben.
    • Zeit für sich selbst.
    • Geliebte Menschen um sich.

Was in Geburtstagskarte schreiben kurz?

„Alles Gute zum Geburtstag“ Sprüche kurz & knackig

  • „Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! …
  • „Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.“
  • „Zum Geburtstag viel Glück, Erfolg und Gesundheit!“
  • „Herzlichen Glückwunsch an einen ganz besonderen Menschen.“

Was ist der schönste Spruch?

  • Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.“ „Alles, was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst.“ „Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch seinen Weg nicht finden.“ „Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.“

Wie gratuliert man am besten über WhatsApp?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Was kann man Schönes schreiben?

44 süße Sprüche für den Partner

  • In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts.
  • Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.
  • Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
  • Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Wie wünscht man jemanden alles Gute?

Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“ „Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“ „Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“ „Für einen besonderen Menschen wünsche ich heute und für immer alles Gute!“

Was kann ich Süßes sagen?

44 süße Sprüche für den Partner

  • In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts.
  • Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.
  • Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
  • Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Was sind nette Worte?

· Lobpreisung · Lobrede · … Schmeichelei · Beweihräucherung · Lobestirade(n) · … Herzlichkeit(en) · Liebenswürdigkeit(en) · Nettigkeit(en) · …

Wie richtig gratulieren?

Alles Gute zum Geburtstag: Kurz & knackig

  1. „Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!“
  2. „Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“
  3. „Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“
  4. „Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“
Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: