Wie heißt der Sohn von Susan und Mike?

Maynard James Delfino ist der Sohn von Susan und Mike Delfino. Seinen außergewöhnlichen Vornamen verdankt er Mikes verstorbenem Großvater.

Ist Zac Mikes Sohn?

Zachary Young (Dana Taylor) ist der leibliche Sohn von Deirdre Taylor und Mike Delfino und wurde von Mary Alice und Paul Young großgezogen.

Wie heißt der Sohn von Susan und Mike?

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Was passiert mit Susans Baby?

Dave Williams, der herausgefunden hat, dass Susan seine Frau und seine Tochter in einem Unfall getötet hat, lädt sie und ihren Sohn auf einen Kurzurlaub ein und plant, MJ zu töten, wie Susan seine Tochter getötet hat.

Wann bekommt Susan ihr Baby?

Während Ian die Stadt verlässt, heiraten Mike und Susan am Ende der dritten Staffel. In der vierten Staffel erfährt Susan, dass sie schwanger ist. Sie und Mike freuen sich überschwänglich auf ihr Baby. Um genug Geld für seine zukünftige Familie zu verdienen, macht Mike Überstunden.

Wann stirbt Tom Scavo?

Er verspricht ihr jedoch, sie oft zu besuchen. Fünf Jahre später ist Tom mitten in einer Midlifecrisis. Diese begann, als Tom fast durch einen Stromschlag gestorben war und danach beschlossen hat, sein Leben zu genießen, solange er nur kann.

Wie heißt der Sohn von Susan Delfino?

Maynard James Delfino ist der Sohn von Susan und Mike Delfino.

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Seit Jahren gehört Handwerker Mike (gespielt von James Denton, 49) zu den „Desperate Housewives“ wie die Hausfrauen selbst. Nun stirbt der TV-Ehemann von Teri Hatcher (47) den Serientod. Erst macht Mike seiner Susan noch eine Liebeserklärung, Sekunden später ist der Handwerker tot – erschossen von einem Kredithai.

Ist Tom Scavo Fremdgegangen?

Durch einen Fehler verliert Tom seine Stelle erneut. Kurz darauf kommt ein Geheimnis ans Licht: Tom hat eine uneheliche Tochter namens Kayla, welche mit ihrer Mutter Nora in Atlantic City lebt. Lynette ist entsetzt und plant, Tom zu verlassen. Tom versichert ihr jedoch, dass er sie niemals betrogen habe.

Wer hat Chuck Vance umgebracht?

Später kommt Bree dahinter, dass ihr Ex-Mann Orson derjenige war, der Chuck überfahren hat, da er sie vor ihm beschützen wollte.

https://youtube.com/watch?v=T–R6ECUxAM%26list%3DPL93B7DC60D22B0E9B

Wie heißt der Sohn von Susan und Mike Delfino aus der Serie Desperate Housewives mit vollem Namen?

Maynard Delfino ist der gemeinsame Sohn von Susan und Mike Delfino. Er ist außerdem der Halbbruder von Julie Mayer. Nachdem Mike und Susan sich getrennt hatten, lebte Maynard (MJ) bei seiner Mutter Susan.

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Wie stirbt Tom Scavo?

Er verspricht ihr jedoch, sie oft zu besuchen. Fünf Jahre später ist Tom mitten in einer Midlifecrisis. Diese begann, als Tom fast durch einen Stromschlag gestorben war und danach beschlossen hat, sein Leben zu genießen, solange er nur kann.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: