Wie kann man Amazon direkt kontaktieren?

Verkäufer nach der Bestellung kontaktieren:Gehe zu Meine Bestellungen.Suche deine Bestellung in der Liste.Wähle Problem bei Bestellung aus.Wähle dein Thema aus der angezeigten Liste aus.Wähle Verkäufer kontaktieren aus.

Kann man bei Amazon direkt anrufen?

Die Hotline des Amazon Kundenservice

Täglich in den Zeiten von 06:00 bis 24:00 Uhr erreicht ihr den Kundendienst unter der Nummer: Aus Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69. In Österreich verwendet ihr die 08 00 / 88 66 32 38. Aus der Schweiz telefoniert ihr mit Amazon unter der Servicenummer: 08 00 / 74 00 20.

Wie kann man Amazon direkt kontaktieren?

Wie kann ich Amazon direkt anschreiben?

Sie können uns auch per E-Mail über folgenden Link erreichen: https://www.amazon.de/kontaktformular oder uns direkt an folgende E-Mail-Adresse schreiben: [email protected].

Warum kann man Amazon nicht kontaktieren?

Möchten Sie ohne Umwege den Kundenservice von Amazon anrufen, wählen Sie die Nummer 0800 3 63 84 69. Sie können Amazon außerdem über die E-Mail-Adresse [email protected] erreichen.

Wie kann man sich von Amazon anrufen lassen?

So bittet ihr Amazon um einen Rückruf

Ein guter Start für den Amazon-Rückrufservice ist das Kontaktformular. Dort klickt ihr im eingeloggten Zustand (nur dann ist ein Rückruf möglich!) unter dem Button Jetzt chatten auf den Link „ Wir können Sie anrufen“.

Wie bekomme ich einen Amazon Mitarbeiter ans Telefon?

Das sind die Amazon Kunden-Hotlines

Kostenlos aus Deutschland: 0800-36 38 469, für Kindle-Anfragen: 0800-589 00 67.

Wer hilft bei Problemen mit Amazon?

Wenn Sie eine Beschwerde haben oder glauben, dass wir Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Link https://www.amazon.de/kontaktformular, bevor Sie eine Beschwerde über die ODR-Plattform einreichen.

Hat Amazon einen Chat?

Kontaktiere uns

Wende dich telefonisch, per Chat oder per E-Mail an unser Kundenserviceteam.

Wie kann ich mich direkt bei Amazon beschweren?

Wenn Sie eine Verbraucherbeschwerde auf der Plattform zur Online-Streitbeilegung bezüglich einer Bestellung auf Amazon.de einreichen möchten, geben Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] im Abschnitt "Wie lautet die E-Mail-Adresse des Händlers?" im Beschwerdeformular der ODR-Plattform an.

Ist ein Anruf bei Amazon kostenlos?

Für Telefongebühren bietet Amazon Connect DID- und gebührenfreie Telefonnummern in mehr als 20 Ländern weltweit an, die pro Tag abgerechnet werden. Eingehende Anrufe werden sekundengenau abgerechnet (mindestens 60 Sekunden).

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: