Sind Julian und Bibi Beauty Palace wirklich getrennt?

Was lernen wir daraus? Ende Mai 2022 traf die Nachricht viele ein Schock: Bibi (Bibis Beauty Palace) und Julian (Julienco) sind nicht mehr zusammen.

Sind Bibi und Julian Getrennt 2022?

Youtuber Julian Claßen gesteht: Nach Bibi-Trennung nahm er in drei Wochen 25 Kilo ab. Im Mai 2022 gab Julian Claßen bekannt, dass Bibi sich von ihm getrennt hat. 13 Jahre lang waren die beiden ein Paar, bauten gemeinsam eine Karriere auf, heirateten, bekamen zwei Kinder.

Sind Julian und Bibi Beauty Palace wirklich getrennt?

Warum haben sich Julienco und BibisBeautyPalace getrennt?

Im Netz hält sich nach wie vor das Gerücht zur Trennung von Julienco und BibisBeautyPalace, dass einer dem anderen fremd gegangen sein soll. Oft liest man, dass Bibi eine Affäre mit Timothy Hill gehabt haben soll. Einige User*innen glauben auch, dass Julienco BibisBeautyPalace mit Tanja Makarić betrogen hat.

Haben Bibi und Julian noch Kontakt?

Julian und Bianca Claßen haben sich im Mai 2022 getrennt.

Ist BibisBeautyPalace nicht mehr mit Julian zusammen?

Nach etlichen gemeinsamen Jahren gab Julian Claßen vor wenigen Monaten bekannt: Er und Ehefrau Bibi Claßen haben sich getrennt – und das auf Wunsch der YouTuberin.

Wer ist Bibis Neuer?

Bibi Claßen: Timothy Hill ist ihr neuer Freund

Das frisch verliebte Paar störte es nicht weiter und verbrachte den nächsten romantischen Liebesurlaub in Italien. Amore mio… Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt.

Wie heißt Julians neue Freundin?

Nach der Trennung von Bibi und Julian im Mai verschwand Bibi ziemlich von der Bildfläche, während Julian seine Follower:innen regelmäßig am Leben mit seiner neuen Partnerin Tanja teilhaben lässt. Auch Tanja selbst postet inzwischen viele Bilder und Videos von sich und ihrem Freund.

Wer ist Juliencos neue Freundin?

Überraschendes Eingeständnis Nach TV-Debüt mit neuer Freundin – Julian Claßen: „War wirklich dumm von mir“ Julian Claßen, hier gemeinsam mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić auf einem Foto vom Juli 2022, überraschte am Montagabend (24. Oktober 2022) mit einem Eingeständnis.

Wie viel Geld verdienen Bibi und Julian?

Juliencos Vermögen: Alle Infos auf einen Blick

Zum Beispiel im Zusammenhang mit Bibi Claßen von BibisBeautyPalace, mit welcher er bis 2022 zusammen war. Geschätzt wird sein Gesamtvermögen auf 4 000 000 Euro. Die Angaben zum Vermögen von Julienco schwanken jedoch, da es sich hierbei immer nur um Schätzungen handelt.

Wer hat Schluss gemacht Julian oder Bibi?

Nach der Trennung von seiner Frau Bibi hat Julian Claßen in Tanja Makarić eine neue Liebe gefunden, die er nun auch regelmäßig bei Instagram zelebriert. Um Bibi hingegen ist es seit Wochen still – sieht man einmal davon ab, dass sie ihrem Ex bei Social Media entfolgt ist und sämtliche Pärchen-Fotos gelöscht hat.

Warum meldet sich Bibi nicht mehr?

Bibi Claßen: „Ich habe mir spontan eine Auszeit gegönnt"

In ihrer Instagram-Story erklärte sie ihren 7,8 Millionen Followern nun, was hinter ihrer überraschenden Netz-Pause steckte: „Ich habe mir spontan eine Auszeit gegönnt und sie hat mir so gut getan.

Sind Julian und Tanja zusammen?

Julian Claßen und Tanja Makarić haben ihre Beziehung im Sommer öffentlich gemacht.

Sind Julian und Tanja verlobt?

Geäußert haben Julian und Tanja sich zu den Gerüchten um eine Verlobung oder Hochzeit bislang nicht. Schluss, aus und vorbei! Auch 2022 sind wieder zahlreiche Promi-Beziehungen in die Brüche gegangen.

Woher kennen sich Tanja und Julian?

Wir haben uns über Instagram kennengelernt“, plauderte Tanja gegenüber Promiflash aus. Der Kontakt kam denkbar einfach zustande: Die Schwimmerin schrieb Julian einfach an. Dem gefiel ihre Nachricht offenbar und sie begannen, Nachrichten auszutauschen – der Rest ist Geschichte.

Ist Julienco Millionärin?

Geschätzt wird sein Gesamtvermögen auf 4 000 000 Euro. Die Angaben zum Vermögen von Julienco schwanken jedoch, da es sich hierbei immer nur um Schätzungen handelt. Erwirtschaftet hat Julienco, im "normalen Leben" Julian Claßen genannt, sein bisheriges Vermögen in erster Linie durch YouTube.

Was kostet das Ferienhaus von Bibi?

550qm – ca. 600qm schätzen. So, dass ich den Wert dieser Immobilie grob auf ca. € 1,5 – 1,9 Mio.

Werden Bibi und Julian wieder zusammen kommen?

Julian und Bibi Claßen wieder zusammen unterwegs! Jetzt ist die Verwirrung wohl perfekt! Eigentlich gaben Bibi (29) und Julian Claßen (29) erst vor wenigen Wochen ganz überraschend ihre Trennung bekannt. Fotos, die seit dem Liebes-Aus in Umlauf sind, zeigen die YouTuberin sogar schon sehr innig mit einem anderen Mann.

Was ist mit Bianca Claßen los?

  • Von BibisBeautyPalace hat man lange nichts mehr gehört. Die Influencerin, mit 8,1 Millionen Fans auf Instagram und 5,87 Millionen Abonnent*innen auf YouTube, hat sich immer mehr nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Julian Claßen alias Julienco, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Wo wohnen Julienco und Tanja?

Bisher wohnen Julian und Tanja in Köln – in dem Haus, in dem Julian mit Bibi zusammengelebt hat.

Wie viel Geld hat Julian Claßen?

  • Geschätzt wird sein Gesamtvermögen auf 4 000 000 Euro. Die Angaben zum Vermögen von Julienco schwanken jedoch, da es sich hierbei immer nur um Schätzungen handelt. Erwirtschaftet hat Julienco, im "normalen Leben" Julian Claßen genannt, sein bisheriges Vermögen in erster Linie durch YouTube.

Hat Julian Classen geheiratet?

Bianca ClaßenJulian Claßen / Ehepartnerin (verh. 2018)Bianca „Bibi“ Claßen ist eine deutsche Webvideoproduzentin und Influencerin. Sie betreibt seit Dezember 2012 den YouTube-Kanal BibisBeautyPalace, auf dem sie Lifestyle-, Mode und Kosmetik-Videos veröffentlicht. Der Kanal gehört zu den meistabonnierten deutschsprachigen YouTube-Kanälen. Wikipedia

Wo sind Julienco und Tanja?

Ziehen Julienco und Tanja Makarić nach Spanien? In ihrer nächsten Instagram-Story berichtet die Freundin von dem YouTube-Star, dass sie vielleicht nach Spanien ziehen. Sollten sie den Schritt wagen, würde das Paar natürlich die Sprache lernen.

Wem gehört das Haus von Bibi und Julian?

Bislang ließ die Internet-Beauty nur verlauten, dass sie anfänglich bei ihren Eltern untergekommen wäre. Auch haben sich Bibi und Julian bisher nicht dazu geäußert, bei wem die beiden Kinder wohnen werden. In ihrem Trennungsstatement hatten jedoch beide betont, dass das Wohl von Lio und Emily an erster Stelle stünde.

Wie viel kostet das Haus von Bibi und Julian?

Zudem ist das Baujahr in der Annonce mit dem Jahr 2022 angegeben. Auch die Ausstattung scheint mit der von Bibi und Julian übereinzustimmen. So verfügt das ausgeschriebene Haus beispielsweise über einen Fitnessraum und ein Heimkino. Der Kaufpreis der Villa liegt bei sage und schreibe 4.900.000 Euro.

Wer ist Julienco beste Freundin?

Julian on Twitter: "Das ist übrigens Nadine ❤️ Nadine ist seid 18 Jahren meine beste Freundin http://t.co/h4U1B1DApY" / Twitter.

Ist Anne Wünsche Millionärin?

Mit einem eigenem Onlineshop, Werbung auf Instagram und YouTube-Videos verdient Anne mittlerweile ihr Geld. Doch laut ihrem neusten Facebook-Post ist damit jetzt endgültig Schluss. Die Blondine kann sich nämlich über einen riesigen Gewinn von satten 377 Millionen Euro freuen.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: