Warum hat sich die Stimme von Naruto geändert?

Aufgrund eines Kopf-an-Kopf-Rennens zwischen der Nummer 1 und der Nummer 2, startete KSM am 9. Juli ein Stechen zwischen den beiden. Heute gab KSM das endgültige Ergebnis bekannt und verkündete, dass der neue Sprecher für Naruto Henning Nöhren (die Nummer 2) sein wird. Das Ergebnis sei eindeutig für ihn ausgefallen.

In welcher Folge hat Naruto eine neue Stimme?

Naruto-Fans aufgepasst, KSMAnime/KSMFilm hat nun angekündigt das der Bisherigen Synchronsprecher, Tobias Pippig, für Naruto Shippūden leider nicht mehr verfügbar sei. Jedoch konnte man zumindest alle anderen, bisherigen Sprecher, für die weiteren folgen Gewinnen.

Warum hat sich die Stimme von Naruto geändert?

Wer spricht Narutos Stimme?

Anzahl Sprechrollen: 437

Darsteller Sprecher Rolle
(Junko Takeuchi) Henning Nöhren Naruto Uzumaki (2. Stimme)
(Kousuke Gotou) Clemens Gerhard A (Raikage der 1. Generation)
(Naoki Tamanoi) Peter Kirchberger A (Raikage der 3. Generation) (1. Stimme)
(Naoki Tamanoi) Holger Löwenberg A (Raikage der 3. Generation) (2. Stimme)

Was ist mit Tobias Pippig passiert?

Wie KSM Anime heute morgen in einem Update angekündigt hat, ist der alte Synchronsprecher von Naruto Uzumaki, Tobias Pippig, nicht mehr verfügbar für neue Synchronarbeiten zu den neuen «Naruto Shippuden»-Folgen. KSM sucht jetzt eifrig nach einer Neubesetzung – und die Fans dürfen mitbestimmen!

Warum hat Naruto diese Streifen im Gesicht?

Warum hat Naruto diese dreiStriche auf den Wangen? Weiß das jemand oder hat jemand eine Theorie. Erstmal dachte ich, die haben was mit Kyubi zu tun, aber er hat sie schon seit der Geburt, bevor Kurama in ihm versiegelt wurde. Sieht man auch in den Rückblicken von Kuramas Angriff auf Konoha, als Kushina erzählt hat.

Was ist Narutos stärkste Form?

Achtschwänzige Form

Dies ist die bisher stärkste Form von Narutos Verwandlungen und auch die letzte, bevor der Kyuubi vollständig freigelassen ist. Man sieht sogar eigene Muskelpartien.

Warum hat kurama eine neue Stimme?

Grund dafür ist das weniger gewordene Interesse an der Rolle des Ninjas aus dem Nara-Clan. Es seien etliche Gespräche geführt worden, jedoch konnte KSM Mahlich nicht mehr umstimmen, sodass die Rolle jetzt umbesetzt werden muss.

Wer war Narutos Meister?

Jiraiya war der Meister von Naruto und Minato. Er hat die Ho-Kage zweier Generationen ausgebildet, ist außerdem einer der Konoha-San-Nin und beherrscht den Eremiten-Modus.

Wer ist die japanische Stimme von Naruto?

Junko Takeuchi
Junko Takeuchi (jap.

Weblinks.

Personendaten
ALTERNATIVNAMEN 竹内 順子 (japanisch)
KURZBESCHREIBUNG japanische Synchronsprecherin (Seiyū)
GEBURTSDATUM 5. April 1972
GEBURTSORT Präfektur Saitama

Wer ist der Sprecher von Boruto?

Anzahl Sprechrollen: 133

Darsteller Sprecher Rolle
(Yuuko Sanpei) Daniel Kirchberger Boruto Uzumaki
(Kokoro Kikuchi) Josephine Martz Sarada Uchiha
(Ryuuichi Kijima) Janek Schächter Mitsuki
(Junko Takeuchi) Henning Nöhren Naruto Uzumaki (Hokage der 7. Generation)

Was ist mit Kakashis Auge passiert?

Kakashi hat kein Sharingan in Boruto

Er verlor seine beiden Sharingan-Augen wegen des Chakras von Obito, der Kakashi Sharingan schenkte und schließlich verblasste.

Warum ist Naruto ab 12?

Kinder unter 12 Jahren können die Actionszenen sowie die düstere, bedrohliche Darstellung der Bösewichte emotional überfordern und ängstigen.

Wer ist der 10 hokage?

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.

  • Hokage: Hashirama Senju.
  • Hokage: Tobirama Senju.
  • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
  • Hokage: Minato Namikaze.
  • Hokage: Tsunade Senju.
  • Hokage: Kakashi Hatake.
  • Hokage: Naruto Uzumaki.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Ist Kurama der stärkste Bijuu?

Das Kyuubi ist das stärkste aller Bijuu und besitzt nahezu unendlich viel Chakra. Es ist in der Lage, mit nur einer Schwanzbewegung Tsunamis auszulösen oder Berge zu zerstören.

Ist Kurama der Stärkste?

Kurama (auch Kyuubi (九尾) oder Kyuubi no Youko (九尾の妖狐) – der neunschwänzige Fuchs) ist ein Bijuu, dass das stärkste gleich nach dem Juubi ist. Es wurde zum ersten Mal im Kampf von Hashirama Senju vs Madara Uchiha beschworen.

Wer ist Kakashis Bruder?

Kahyou ist der Bruder von Kakashi.

Wie heißt der Sohn von Boruto?

  • Boruto, der Sohn Narutos, hat keine eigenen Kinder.

Ist Naruto ein Japaner?

Naruto (jap. NARUTO -ナルト-) ist eine weltweit erfolgreiche Mangareihe des japanischen Mangaka Masashi Kishimoto, die von 1999 bis 2014 erschien und ebenfalls als Animeserie umgesetzt wurde. Die Sammelbände haben sich bis September 2014 weltweit mehr als 200 Millionen Mal verkauft, davon 130 Millionen allein in Japan.

Wer ist der zehnte hokage?

  • Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer war in Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Ist Naruto gut für mein Kind?

Als besonders kinderfreundlich kann man Naruto Shippuden nicht bezeichnen. Dazu sind einige Szenen zu gewalthaltig. Die Gewalt wird allerdings nie zum Selbstzweck und ist immer comichaft übertrieben dargestellt.

Wer ist der 17 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der stärkste Ninja?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers.

Wer wird der 8 Hokage?

Naruto Uzumaki ist der Siebte Hokage und nach ihm gibt es keinen offiziellen 8ten Hokage, nur viele Vermutungen wer dieses Amt annehmen könnte.

Wer ist der 10 Hokage?

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.

  • Hokage: Hashirama Senju.
  • Hokage: Tobirama Senju.
  • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
  • Hokage: Minato Namikaze.
  • Hokage: Tsunade Senju.
  • Hokage: Kakashi Hatake.
  • Hokage: Naruto Uzumaki.
Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: