Was ist das Geheimnis von Desperate Housewives?

Das Geheimnis der ersten Staffel der "Desperate Housewives" war nicht nur spannend, sondern auch unglaublich gut konstruiert. Der unerwartete Selbstmord eine der Hauptdarstellerinnen bereits in den ersten Minuten der ersten Folge zwang die anderen Frauen der Wisteria Lane dazu, über ihr Leben gründlich nachzudenken.

Wer ist der Würger in Desperate Housewives?

Eddie ist auf Grund dessen so wütend, dass er auch beschließt, Susan zu erwürgen. Er lauert ihr eines nachts hinter ihrem Haus auf und würgt sie, als diese gerade den Müll rausbringen möchte. Zu spät erkennt Eddie, dass er in Wirklichkeit Julie und nicht Susan würgt.

Was ist das Geheimnis von Desperate Housewives?

Welches Geheimnis hat Mike Delfino?

Mike scheint jedoch ein dunkles Geheimnis zu hüten: Nach außen mimt Mike den Klempner, doch in Wahrheit arbeitet er im Auftrag von Noah Taylor. Dessen Tochter Deirdre ist vor einigen Jahren verschwunden und Mike, der einst mit Deirdre liiert war, sucht nach ihr.

Wer erschießt Mike Delfino?

Sie vergewissern sich ihrer Liebe, als plötzlich ein schwarzes Auto vorfährt, in dem Donny sitzt. Donny zielt mit einer Waffe auf Mike und erschießt ihn. In Susans Armen verstirbt Mike schließlich.

Wer ist die 5 Frau bei Desperate Housewives?

Desperate Housewives – Charakterbeschreibungen: Katherine Mayfair, Staffel 5 – myFanbase.

War Bree wirklich schwanger?

Die damals 44-jährige Darstellerin der Bree Van de Kamp erwartete Zwillinge und es wurde beschlossen, die Dreharbeiten als Vorsichtsmaßnahme in ihr Apartment zu verlegen. In der Serie täuschte Bree schließlich eine Schwangerschaft vor.

Wie ist Edie Britt gestorben?

Der blonde Männertraum Edie Britt aus der populären Fernsehserie "Desperate Housewives" muss sterben. Schon in der am kommenden Sonntag in den USA ausgestrahlten Folge soll die verführerische Immobilienmaklerin aus der Wisteria Lane einen tödlichen Autounfall erleiden.

Wann stirbt Tom Scavo?

Er verspricht ihr jedoch, sie oft zu besuchen. Fünf Jahre später ist Tom mitten in einer Midlifecrisis. Diese begann, als Tom fast durch einen Stromschlag gestorben war und danach beschlossen hat, sein Leben zu genießen, solange er nur kann.

Wer hat Chuck getötet?

Später kommt Bree dahinter, dass ihr Ex-Mann Orson derjenige war, der Chuck überfahren hat, da er sie vor ihm beschützen wollte.

Warum trennen sich Lynette und Tom?

Lynette fängt damit an, Toms Chef Greg regelmäßig zu treffen. Dadurch gelingt es ihr, dass Tom mehr zu arbeiten hat, was sich wiederum negativ auf die Beziehung von ihm und Jane auswirkt.

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Seit Jahren gehört Handwerker Mike (gespielt von James Denton, 49) zu den „Desperate Housewives“ wie die Hausfrauen selbst. Nun stirbt der TV-Ehemann von Teri Hatcher (47) den Serientod. Erst macht Mike seiner Susan noch eine Liebeserklärung, Sekunden später ist der Handwerker tot – erschossen von einem Kredithai.

In welcher Folge stirbt Mike Delfino?

Mike Delfino

Mike Delfino Dargestellt von James Denton
Staffel: 1 – 8
Erster Auftritt: Schmutzige Wäsche
Letzter Auftritt: Tod eines Nachbarn
Status Verstorben

Wird es eine 9 Staffel von Desperate Housewives geben?

„Desperate Housewives“ Staffel 9: Wird es neue Folgen geben? Im Jahr 2012 lief die vorerst letzte Folge von „Desperate Housewives“ und beendete damit eine erfolgreiche Show. Aktuell gibt es daher auch keine Pläne, die Serie noch einmal wiederzubeleben.

Wann stirbt Orson?

08.02.2020, 09:33 1 Min. Der Hollywood-Schauspieler Orson Bean ist tot. Er starb bei einem Verkehrsunfall in Venice.

Ist Tom Scavo Fremdgegangen?

Durch einen Fehler verliert Tom seine Stelle erneut. Kurz darauf kommt ein Geheimnis ans Licht: Tom hat eine uneheliche Tochter namens Kayla, welche mit ihrer Mutter Nora in Atlantic City lebt. Lynette ist entsetzt und plant, Tom zu verlassen. Tom versichert ihr jedoch, dass er sie niemals betrogen habe.

In welcher Staffel stirbt Mike Delfino?

Staffel Acht

Mike wird von Ben Faulkner, einem Bauunternehmer und neuestem Bewohner der Straße, eingestellt. Er vergräbt später Alejandro für ihn auf dem neuen Baugrundstück. Als er Reneé vor dem Kredithai beschützen will, wird er vor den Augen von Susan erschossen.

Wie stirbt Tom Scavo?

Er verspricht ihr jedoch, sie oft zu besuchen. Fünf Jahre später ist Tom mitten in einer Midlifecrisis. Diese begann, als Tom fast durch einen Stromschlag gestorben war und danach beschlossen hat, sein Leben zu genießen, solange er nur kann.

Warum wurde Desperate Housewife abgesetzt?

  • Seinen Angaben zufolge hatten die geschrumpften Zuschauerzahlen in der vergangenen Saison zu der Entscheidung geführt. Außerdem seien Schauspielerhonorare und andere Produktionskosten in die Höhe geschossen, berichtet das Branchenmagazin The Hollywood Reporter.

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Jedoch droht er damit, die Beweise an die Polizei zu schicken.

Ist Bree schwanger?

  • Die damals 44-jährige Darstellerin der Bree Van de Kamp erwartete Zwillinge und es wurde beschlossen, die Dreharbeiten als Vorsichtsmaßnahme in ihr Apartment zu verlegen. In der Serie täuschte Bree schließlich eine Schwangerschaft vor.
Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: