Was ist die Abkürzung für Wohnung?

[1] Wikipedia-Artikel „Whg.

Was bedeutet NB Wohnung?

Wenn die Anzeige noch über Angaben wie AB und NB verfügt, dann kann man sich schon ein ziemlich gutes Bild des Hauses machen, denn AB ist das Kürzel für Altbau und NB für Neubau. Wer es ganz genau wissen will, der sucht nach der Abkürzung Bj für Baujahr.

Was ist die Abkürzung für Wohnung?

Was ist ein ETW?

Bedeutungen: [1] etwas. Beispiele: [1] etw.

Was ist NK Wohnung?

Die Mietkosten werden in Inseraten meist als NKM, also Nettokaltmiete, oder MKM, Monatskaltmiete, angegeben. Betriebs- und Heizkosten kommen jeweils dazu.

Wie kürzt man Eigentumswohnung?

Zum Anderen wird die Abkürzung ETW als "Eigentumswohnung" verstanden. Eigentumswohnungen werden unter Bezugnahme auf das Wohnungseigentumsgesetz – abgekürzt mit WEG – auch als WEG-Wohnung bezeichnet.

Was bedeutet gg Wohnung?

Wohnung sind alle Räume, die der allgemeinen Zugänglichkeit durch eine räumliche Abschottung entzogen sind und zur Stätte privaten Lebens und Wirkens gemacht wurden.

Was heißt WF bei einer Wohnung?

Versprochen! Wfl., Wf., Wohnfl. bedeuten Wohnfläche. Damit ist in Wohnraum jene Fläche gemeint, die laut Wohnflächenverordnung als Wohnfläche zu sehen ist.

Was bedeutet 3 Zimmer ETW?

Als eine Dreizimmerwohnung bezeichnet man daher eine Wohnung, die über eine Küche, ein Badezimmer, einen Flur und drei Wohnräume verfügt. In der Regel handelt es sich dabei um ein Wohnzimmer, ein Kinderzimmer und ein Schlafzimmer.

Was bedeutet ms bei Wohnungsanzeigen?

MS: Mietsicherheit. Siehe Kaution (KT). WM: Warmmiete. Miete inkl.

Was ist ein nk?

Nebenkosten, Kosten, die neben einer Hauptlast entstehen.

Was bedeutet WM bei Wohnungen?

Ist in der Immobilienanzeige etwas von WM-Anschluss in der Wohnung zu lesen, hat das nichts mit der Fußball-Weltmeisterschaft zu tun. Die Wohnung ist aber mit einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet.

Was bedeutet NR und NT?

Wer Wert darauf legt, dass der Partner oder die Partnerin nicht zum Glimmstengel oder zur Bierflasche greift, sollte nach den Abkürzungen „nt“ („Nichttrinker“) beziehungsweise „nr“ („Nichtraucher“) Ausschau halten.

Was heisst 2 5 Zimmer?

Nicht als Zimmer zählen die Küche (Ausnahme Wohnküche) und das Badzimmer. Eine 2-Zimmer- beziehungsweise 2,5-Zimmer-Wohnung hat (in der Regel) ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche oder Wohnküche und ein Badzimmer.

Für was steht vh?

bedeutet: verheiratet. vorhanden (selten; üblich ist die Abkürzung vorh.)

Was bedeutet NK und TK?

Wir fertigen energie-effiziente Kälteanlagen nach Maß: für den Einzelhandel, die Gastronomie und die Industrie. Die zuverlässige Kühlung von Lebensmitteln – ob TK oder NK – ist unser spezielles Fachgebiet.

Wann nk?

Die Wörter aus dem ersten Kasten, werden alle mit nk geschrieben. Die Wörter in dem zweiten Kasten mit ng.

Was heißt PV im Chat?

Seine Anzeigen seien stets mit dem Zusatz “PV” für Partnervermittlung gekennzeichnet.

Was ist ein 0 5 Zimmer?

  • Bei einem halben Zimmer kann es sich um folgende Räume handeln: Küche innerhalb eines Wohnbereichs mit mindestens 12 Quadratmetern. Essplatz/Wohnteil innerhalb einer Küche von mindestens 6 Quadratmetern. Vorraum oder geräumiger Flur, meist die Garderobe, mit mindestens 6 Quadratmetern.

Was ist ein 4 Zimmer?

Was ist eine 4-Zimmer-Wohnung? Eine 4-Zimmer-Wohnung ist eine Immobilie, die neben dem Wohnzimmer noch drei weitere Zimmer bietet. Nicht als Zimmer zählen Räume, die nicht zum dauernden Aufenthalt gedacht sind. Dazu gehören Räume wie Badezimmer, Küche oder der Eingangsbereich.

Was bedeutet fr bei whatsapp?

  • Bedeutung der Abkürzungen

    Auch im Fall von „fr“ (oft auch mit Fragezeichen: „fr? “) ist das nicht anders. Als Nicht-Muttersprachler kann man die Wörter dann häufig nicht nur aus dem Kontext herleiten. Das Akronym „fr“ steht dabei für „for real“ und steht übersetzt für „wirklich?

Was steht für VHS?

VHS steht kurz für VolksHochSchule.

Was bedeutet EBK bei einer Wohnung?

„Einbauküche“, siehe Liste der Abkürzungen in Wohnungsanzeigen.

Welche Wörter gibt es mit ck?

Beispiele für Wörter mit ck sind: Ticket, Jacke, Decke, Schnecke, Glocke, packen, stricken oder backen.

Kann die Nebenkostenabrechnung nicht bezahlen?

Wenn der Vermieter die Nebenkostenabrechnung fristgerecht erstellt, der Mieter aber nicht zahlt, kann er deswegen nicht gekündigt werden. Dem Vermieter bleibt dann nur, mit dem Mieter ins Gespräch zu gehen und seine berechtigte Forderung notfalls gerichtlich einzuklagen.

Was bedeutet * ggg *?

Wer ein Restaurant oder eine Veranstaltung besuchen will, wird derzeit vielerorts nach einem "GGG-Nachweis" gefragt. Gäste sollen also "getestet, genesen oder geimpft" sein.

Was heißt pp auf WhatsApp?

und so fort“, meist in der Wendung etc. pp., siehe et cetera.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: