Wer bin ich Rätsel leicht?

Ich bin ganz leicht, doch kugelrund, die dünne Haut, die schimmert bunt. Pustest du ganz vorsichtig, schwebend durch die Luft flieg ich.

Was hat ein Bein und drei Augen?

Lösung: Der Bückling.

Wer bin ich Rätsel leicht?

Wer bin ich Rätsel Grundschule?

Die Rätsel sind darauf ausgelegt, dass eine Person die 10 Fragen auf dem Rätselblatt vorliest und die anderen Personen gespannt zuhören. Wer zuerst errät, worum es sich handelt, bekommt einen Punkt. Wer jedoch daneben liegt, fängt sich wiederum einen Minuspunkt ein.

Was ist immer auf dem Weg aber kommt nie an?

Lebensrätsel #4

Was steht ständig vor der Tür, kommt aber nie herein? Lösung: Morgen „Morgen, morgen, nur nicht heute.

Wer bin ich Rätsel Text?

Wenn du mich in zwei Hälften schneidest, bin ich nichts. Was bin ich? Wenn du mich hast, willst du mich weitergeben. Wenn du mich weitergibst, bin ich nicht mehr ich.

Was trinkt die Kuh weiß?

Antwort: Weiß. Frage: Was trinkt die Kuh? Antwort: Milch.

Welcher Biss tut nicht weh?

Der Biss einer Kriebelmücke kann sich relativ leicht entzünden und zu einem "blauen Fleck" werden. Deswegen sollten wir uns auf keinen Fall jucken oder daran kratzen, wenn wir gebissen werden. Der Unterschied zur Stechmücke ist, dass die Kriebelmücke nicht sticht, sondern ein Loch in die Haut bohrt.

Welches Tier hat 21 Augen?

Antwort: Nach einem Beinbruch muss man drei Monate liegen, nach einem Einbruch drei Monate sitzen. Wer hat 21 Augen und kann doch nicht sehen? Antwort: Der Würfel.

Wer hat einen Kopf und keine Füße?

Wer hat Füße, aber keinen Kopf? Der Sessel.

Was fliegt wenn es geboren ist?

Wenn ich geboren werde, fliege ich. Während ich lebe, liege ich. Wenn ich sterbe, fließe ich.

Welcher Tisch hat keine Beine?

Der Wasserhahn. Was hat vier Beine, ohne laufen zu können? Ein Tisch oder ein Stuhl. Welcher Hut passt nicht auf den Kopf?

Was hat zwei Augen und kann nicht sehen?

Antwort: Der Würfel.

Was hat 21 Augen?

Wer hat 21 Augen und kann doch nicht sehen? Antwort: Der Würfel.

Was wird morgen sein und ist gestern gewesen?

Was wird morgen sein und ist gestern gewesen? Welches ist das kürzeste Jahr? Das Neujahr.

Was hört ohne Ohren?

Was hört ohne Ohren? Antwort: Das Echo.

Was trinkt die Kuh Weiß?

Antwort: Weiß. Frage: Was trinkt die Kuh? Antwort: Milch.

Welcher Apfel schmeckt nicht?

Welcher Apfel schmeckt nicht? Ein Pferdeapfel.

Was wird trocken Wenn es nass wird?

  • Je mehr es Ihre Hände letztlich trocknet, desto nasser und feuchter wird das Handtuch. Damit ist die Antwort richtig, dass das Handtuch – Ihre Hände – trocknet -, während es aber dabei selbst nasser wird.

Was hat fünf Finger und ist nicht am Leben?

Antwort: Ein Handschuh!

Was hat 8 Beine und kann fliegen?

  • Air Arachno. Spinnen haben acht Beine, größere Strecken legen sie aber am liebsten im Flug zurück. Forscher haben nun neue Erkenntnisse, wie die Tiere in die Luft gehen.

Welcher Kopf hat keine Augen?

Welcher Kopf hat keine Augen, keine Ohren, keine Nase, keinen Mund und ist grün? Der Kopfsalat.

Was trinkt die Kuh Wasser?

Trinkwasser deckt 80-90% des gesamten täglichen Wasserbedarfs der Kühe. Sie trinken 4-4,5 l Wasser pro kg produzierter Milch. Grundsätzlich trinken Kühe in kurzen Etappen (7-12/Tag), wobei sie jeweils 10 bis 20 l Wasser aufnehmen. Kühe trinken insbesondere nach dem Melken und während der Fütterung gern.

Was kann ohne Mund sprechen?

“Was antwortet in allen Sprachen? Was spricht ohne Mund? Was hört ohne Ohren? Antwort: Das Echo.”

Was ist braun und schwimmt auf dem Wasser?

Ein Fluchtsalat. Was ist braun und schwimmt im Wasser? Ein U-Brot.

Wird ein Kind von alleine trocken?

In der Regel kommt das Trocken- und Sauberwerden ganz von selbst, und Ihr Kind zeigt Ihnen, wann es so weit ist. Meist zeigen sich im Verlauf des zweiten und dritten Lebensjahres die ersten Hinweise, zum Beispiel: Ihr Kind beginnt sich plötzlich verstärkt für die Toilette zu interessieren.

Wie bekommt man etwas schnell trocken?

Wäsche trocknen: Wenn es besonders schnell gehen muss

  1. Wenn das Kleidungsstück nicht mehr nass, sondern nur noch leicht feucht ist, kannst du es sorgfältig bügeln. …
  2. Einzelne feuchte Stellen kannst du auch trocken föhnen. …
  3. Im Winter kannst du die Wärme des Heizkörpers dazu nutzen, um Wäsche schneller zu trocknen.
Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: