Wer ist der beste Ronaldo oder Messi?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

In was ist Ronaldo besser als Messi?

Seine Schnelligkeit und die richtige Ballführung sind ausschlaggebend dafür. Zudem schießt er äußerst präzise und beherrscht auch das Passspiel. Ronaldo ist dahingegen ein großer Spieler, der körperlich auf dem höchsten Niveau ist. Seine Sprints und die einzigartige Schusstechnik sind sein Markenzeichen.

Wer ist der beste Ronaldo oder Messi?

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. …
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. …
  • Cristiano Ronaldo. …
  • Diego Maradona. …
  • Zinédine Zidane. …
  • Johan Cruyff. …
  • Franz Beckenbauer. …
  • Alfredo Di Stéfano.

Wer ist schneller Messi oder C Ronaldo?

von Manchester Untited. Er erreicht einen Topspeed von 35.1 km/h.

Das sind die 10 schnellsten Fussballer weltweit.

Rang Fussballer Geschwindigkeit
4 Christiano Ronaldo 33,6 km/h
5 Theo Walcott 32,7 km/h
6 Lionel Messi 32,5 km/h
7 Wayne Rooney 31,2 km/h

Wer spielt länger Messi oder Ronaldo?

Ronaldo hat mehr Klubtore erzielt als Messi, aber nur knapp.

Cristiano Ronaldo vs. Lionel Messi: Vereinstore.

Cristiano Ronaldo Saison Lionel Messi
37 2019-20 31
36 2020-21 38
24 2021-22 11
3 2022-23 12

Ist Messi der beste?

Er krönt mit dem WM-Titel zudem seine großartige Karriere

Lionel Messi wurde nach dem Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ im Lusail-Stadion mit dem Goldenen Ball der WM ausgezeichnet. Dieser wird nach jeder Endrunde von der Technischen Studiengruppe der FIFA (TSG) an den besten Spieler verliehen.

Ist Messi jetzt der Beste?

AKTUALISIERT – Lionel Messi tritt endgültig in den Fußball-Olymp. Der WM-Titel ist seine Krönung, der goldene Pokal rundet seine einzigartige Karriere ab.

Wer ist besser Ronaldo?

Zwar hat Ronaldo derzeit insgesamt mehr Tore erzielt, doch Messi hat mit einem höheren Saisondurchschnitt (37,9 zu 35) die Nase vorn.

Cristiano Ronaldo vs. Lionel Messi: Vereinstore.

Cristiano Ronaldo Saison Lionel Messi
28 2018-19 51
37 2019-20 31
36 2020-21 38
24 2021-22 11

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Wer mehr Tore Messi Ronaldo?

Lionel Messi vs.

Ronaldo erzielte für seine Klubs in 949 Pflichtspielen 701 Tore und bereitete 223 weitere vor. Dazu kommen 118 Treffer in 196 Spielen für Portugal. Messi traf in 855 Partien ebenfalls 702-mal auf Vereinsebene und 98-mal für Argentinien (172).

Hat Ronaldo oder Messi mehr Fans?

Die Mehrzahl der ZEIT ONLINE-Leser jedenfalls favorisiert Lionel Messi. In einer Twitter-Umfrage "Wer ist besser: Messi oder Ronaldo?" sprechen sich 85 Prozent für den Argentinier aus.

Wer hat die meisten Tore aller Zeiten?

Liste der Torschützen

Rang Spieler Tore
1. Gerd Müller 365
2. Robert Lewandowski 312
3. Klaus Fischer 268
4. Jupp Heynckes 220

Wer ist der Goat im Fußball?

Umfrage-Ergebnis zur GOAT-Debatte: Lionel Messi ist nach dem WM-Triumph der Beste aller Zeiten. Spätestens seit dem WM-Triumph gehört Argentinien-Superstar Lionel Messi unumstritten zur Riege der besten Fußballer aller Zeiten.

Wer ist berühmter als Ronaldo?

Cristiano Ronaldo ist der bekannteste Sportler der Welt.

Die 100 bekanntesten Sportler.

Rang Name Sportart
1. Cristiano Ronaldo Fußball
2. LeBron James Basketball
3. Lionel Messi Fußball
4. Neymar Fußball

Was ist Ronaldos Rekord?

Cristiano Ronaldo hält den Weltrekord von 118 Toren in 196 Länderspielen für Portugal, nachdem er 2003 sein Debüt gefeiert hatte. Mit 196 Spielen ist er außerdem der Spieler mit den meisten Einsätzen aller Zeiten im internationalen Männerfußball. Diesen Rekord teilt er sich mit Bader Al-Mutawa aus Kuwait.

Wer dribbelt besser Ronaldo oder Messi?

Cristiano Ronaldo gegen Lionel Messi – wer ist der GOAT?

Cristiano Ronaldo vs. Lionel Messi: Vereinstore.

Cristiano Ronaldo Saison Lionel Messi
37 2019-20 31
36 2020-21 38
24 2021-22 11
3 2022-23 12

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde – Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

  • Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Reichster Fußballer der Welt: Faiq Bolkiah

Faiq Bolkiah ist der Sohn von Jefri Bolkiah, Prinz von Brunei und Neffe von Hassanal Bolkiah, aktueller Sultan von Brunei, einem sehr wohlhabenden Kleinstaat in Südostasien.

Wer ist der Gott des Fußballs?

  • Romario, selbst einer der besten Stürmer seiner Zeit und mit der “Seleção” 1994 Weltmeister, sagte einmal: “Ich hatte noch nie Idole. Aber da ich Brasilianer bin, bin ich wie alle anderen in diesem Land. Da wir gute Brasilianer sind, ist Pelé unser Gott, zumindest ist er meiner.

Hat Ronaldo gegen Messi gewonnen?

Zwar hat Ronaldo derzeit insgesamt mehr Tore erzielt, doch Messi hat mit einem höheren Saisondurchschnitt (37,9 zu 35) die Nase vorn.

Cristiano Ronaldo vs. Lionel Messi: Vereinstore.

Cristiano Ronaldo Saison Lionel Messi
28 2018-19 51
37 2019-20 31
36 2020-21 38
24 2021-22 11

Wie viele Weltrekorde hat Messi?

Nach vier verlorenen Endspielen (dreimal Copa América und das WM-Finale 2014) und einem zwischenzeitlichen Rücktritt im Jahre 2016 gewann Messi 2021 die Copa América und wurde 2022 Weltmeister. Messi ist mit 26 Einsätzen WM-Rekordspieler und mit 13 Toren argentinischer WM-Rekordtorschütze.

Wer hat 1000 Tore geschossen?

Tor. Wer am 19.11.1969 ein Ticket für das Spiel des brasilianischen Fußballclubs FC Santos ergattert hatte, wollte Fußballgeschichte bezeugen.

Wie viel Weltrekorde hat Messi?

Nach vier verlorenen Endspielen (dreimal Copa América und das WM-Finale 2014) und einem zwischenzeitlichen Rücktritt im Jahre 2016 gewann Messi 2021 die Copa América und wurde 2022 Weltmeister. Messi ist mit 26 Einsätzen WM-Rekordspieler und mit 13 Toren argentinischer WM-Rekordtorschütze.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im Februar 2023. Mit einem Vermögen von rund 39,2 Milliarden US-Dollar ist Dieter Schwarz der reichste Deutsche. Schwarz gründete die Discounter-Kette Lidl und fasste weitere Unternehmen unter dem Dach der Schwarz-Gruppe zusammen.

Wer hat den Goldenen Ball?

Die FIFA hat Argentiniens Superstar Lionel Messi als besten Spieler der Weltmeisterschaft 2022 in Katar ausgezeichnet. Der 35-Jährige von Paris St. Germain erhielt den Goldenen Ball und trat die Nachfolge des Kroaten Luka Modric an, der 2018 in Moskau als bester WM-Spieler geehrt worden war.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: