Wer schrieb das Lied Gegen die Liebe kommt man nicht an von Roland Kaiser?

Wie sein für 400.000 verkaufte Einheiten mit Platin ausgezeichneter Überhit „Warum hast du nicht nein gesagt“, der gemeinsam mit Götz von Sydow entstanden ist, stammt auch „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ aus der Feder von Maite Kelly – dieses Mal in Zusammenarbeit mit Sebastian Wurth sowie Daniel Sommer – und …

Wer schrieb das Lied Gegen die Liebe kommt man nicht an?

Die erste Single daraus, die gibt es jetzt schon, sie heißt "Gegen die Liebe kommt man nicht an". Und wieder war es Maite Kelly, die Roland Kaiser diesen Titel auf den Leib textet und komponiert hat.

Wer schrieb das Lied Gegen die Liebe kommt man nicht an von Roland Kaiser?

Wer schreibt Musik für Roland Kaiser?

Liedtexte. Roland Kaiser schreibt seit Beginn seiner Karriere einen Großteil seiner Texte selbst und arbeitet auch mit Textern wie Norbert Hammerschmidt, Silvia Gehrke oder Maite Kelly zusammen.

Welche Lieder schrieb Maite Kelly für Roland Kaiser?

Beim Adventsfest der 100.000 Lichter wurde Maite Kelly und Roland Kaiser für "Warum hast du nicht nein gesagt" ein 5-fach Gold-Award für 750.000 verkaufte Einheiten überreicht. Auch das Video von "Warum hast du nicht nein gesagt" spiegelt die Beliebtheit dieses Songs wider.

Welches Lied schrieb Peter Plate für Roland Kaiser?

Wir starten mit dem ersten Song darauf, ‚Liebe bleibt', der von Peter Plate und seinem Team geschrieben wurde“, kündigt Roland Kaiser auf seinem Instagram-Kanal an.

Wie viele Kinder hat Roland Kaiser?

Mit Silvia hat Roland Kaiser zwei Kinder: Jan (26) und Annalena (23).

Wer hat das Lied Love Me erfunden?

Meyer-Landrut

Love Me wurde von Raab und Meyer-Landrut, anders als die beiden anderen Finalsongs Satellite und Bee, eigens für Meyer-Landrut geschrieben.

Was kostet ein privater Auftritt von Roland Kaiser?

Roland Kaiser Tickets ab 69,90 €

Wie viele Frauen hatte Roland Kaiser?

Alle guten Dinge sind drei – zumindest bei Roland Kaiser. Mit seiner dritten Ehefrau hat der Schlagerstar das große Los gezogen.

Wer hat das Original von Mama gesungen?

HeintjeMama / KünstlerHendrik Nikolaas Theodoor „Hein“ Simons ist ein niederländischer Schlagersänger, der als Kinderstar unter dem Namen Heintje große Erfolge feierte. Er wurde in Deutschland durch seinen Hit Mama und als Darsteller in sechs Filmen von 1968 bis 1971 bekannt. Wikipedia

Sind Roland Kaiser und Maite Kelly noch ein Paar?

Kaiser: „Es ist absurd. Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im Übrigen auch mit meiner Frau befreundet. Also, totaler Blödsinn! Wir lachen über die Gerüchte“, sagte er im Jahr 2020.

Wo lebt Peter Plate heute?

2022 erschien sein Solo-Album "Schüchtern ist mein Glück". Seit 2020 ist Plate mit seinem langjährigen Lebenspartner, einem britischen Sozialarbeiter, verheiratet. Das Paar lebt mit einem Hund in Berlin.

Wer ist Schlagzeuger bei Roland Kaiser?

Ingolf Kurkowski

Zu seinem Instrumentenpark gehören außerdem noch diverse Gitarren, Lapsteel, Sitar, Guseng und ein riesiges Arsenal an Perkussions- und Schlaginstrumenten; Schlagzeuger unter anderem bei Roland Kaiser oder als Sideman im Theater.

Hat Roland Kaiser mal geraucht?

Roland KaiserDer Schlagerstar (62) lebt seit 2010 mit einer neuen Lunge und ist jetzt Nichtraucher. "Wenn ich nur daran denke, wie ich durch die Nacht zur Tankstelle gerannt bin, weil ich keine Zigaretten mehr hatte. Was für ein Unfug!", sagte Kaiser im Jahr 2012 der "Bild am Sonntag".

Wer hat das Lied A * * * * * * * * gesungen?

Julia EngelmannDas Lied / KünstlerinJulia Engelmann ist eine deutsche Schauspielerin, Poetry-Slammerin, Dichterin und Sängerin. Wikipedia

Wer schrieb Woman in Love?

Woman in Love ist eine Popballade von Barbra Streisand aus dem Jahr 1980, die von den Bee Gees geschrieben und produziert wurde. Sie erschien auf dem Album Guilty. (25 Wo.) (16 Wo.)

Wer ist der reichste Schlagersänger in Deutschland?

Die erfolgreichsten Schlagerstars am deutschen Musikmarkt waren alle deutschen Musiker. Die beste Verdienerin mit geschätzten 10.950.975 Euro ist nicht Helene Fischer, sondern Andrea Berg.

Was verdient Roland Kaiser kaisermania?

  • Laut dem Portal "vermoegenmagazin.de" liegt dieses bei rund 50 Millionen Euro. If playback doesn't begin shortly, try restarting your device.

Was bedeutet das Wort Mama?

Ursprünglich wurde es vom französischen Wort “maman” abgeleitet. Deshalb wurde anfangs die zweite Silbe des Wortes betont. Ausgansform ist das lateinische Wort “mamma”, dessen Bedeutung Mutter, Amme, Mutterbrust ist. Von dieser Form gibt es europaweit, aber auch international einige Ableitungen.

Wer schrieb Mama?

  • Bixio CherubiniMama / Texter

Wie alt ist die Frau von Roland Kaiser?

Seit 27 Jahren, so die Zeitung, fährt Roland Kaisers Familie jedes Jahr in das gleiche Hotel. Zur Geburtstagsrunde gehörten neben dem Jubilar seine Frau Silvia (56), mit der er seit 26 verheiratet ist.

Was ist mit Peter Plate passiert?

Im Sommer 2020 heiratete Peter Plate seine große Liebe

Sie zogen in Berlin zusammen, leben dort zurückgezogen mit ihrem Hund, am 2. Juli 2020 heirateten sie. Wegen Corona nur zu zweit auf dem Charlottenburger Standesamt. Die große Party wird nachgeholt, beide sind Familienmenschen.

Wo wohnt Peter Sebastian?

Mittlerweile lebt Peter Sebastian seit vielen Jahren in Harburg, in der Nähe von Hamburg. Dort arbeitet er erfolgreich als Moderator, Entertainer, als Texter und Produzent. Hier verhalf er u.a. Dunja Rajter, Lolita, Ulla Norden und auch Chris Andrews zu einigen Erfolge.

Wie viel Frauen hatte Roland Kaiser?

Alle guten Dinge sind drei – zumindest bei Roland Kaiser. Mit seiner dritten Ehefrau hat der Schlagerstar das große Los gezogen. Roland Kaiser feierte im Mai seinen 70. Geburtstag.

Wie lange rauchte Roland Kaiser?

Und nach 119 Tagen und sieben Stunden kann ich sagen: Eine Tabak-Zigarette verhält sich zur Elektro-Zigarette wie der Regenwald zur Nasszelle. Was sagen Sie zur E-Zigarette, Herr Kaiser?

Warum ist Layla umstritten?

Der bestens zum Mitgrölen geeignete Ohrwurm dreht sich um eine "Puffmama", die "schöner, jünger, geiler" sei. In Würzburg und später auch anderen Städten wurde "Layla" von Festen verbannt. Es entzündete sich deshalb an dem Song auch eine Debatte über Kunstfreiheit und angebliche Zensur.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: