Wer streamt the Bay Staffel 2?

ZurückZurück.

Wo läuft the Bay Staffel 3?

Staffel der Thriller The Bay aus dem Jahr 2019 mit Imogen King und Adam Long. Die 3. Staffel der britischen Thrillerserie The Bay wurde erstmals im Januar 2022 beim Sender ITV ausgestrahlt.

Wer streamt the Bay Staffel 2?

Wie viele Staffeln gibt es von The Bay?

Eine dritte und zugleich letzte Staffel wurde im Sommer 2021 gedreht. Die Hauptdarstellerin Morven Christie verließ die Serie nach der Produktion der zweiten Staffel.

Wo spielt The Bay Staffel 2?

Der Drehort, das ehemalige britische Seebad Morecambe, hat schon bessere Tage gesehen. Von der Küste aus reicht der Blick über das Wasser bis zum Lake District. Aber der Ort selbst gilt als ein der »verlorenen Orte« Englands, zahlreiche Menschen leben hier am Rande der Gesellschaft.

Wer streamt the Bay Film?

maxdome Stand: 31.01.2023

Aktiviere Benachrichtigungen für diesen Film, um über Änderungen informiert zu werden.

Wann kommt The Bay Staffel 4?

Seit dem Sommer 2022 ist das Team wieder versammelt, um die nächsten Folgen der Serie zu produzieren. Auch wenn es noch kein genaues Ausstrahlungsdatum gibt und auch die Episodenzahl noch unklar ist, so ist es sehr wahrscheinlich, dass die kommende Staffel wieder sechs Folgen haben wird.

Ist The Bay wirklich passiert?

Der Streifen basiert auf wahren Begebenheiten aus dem Jahr 2009, deren Bild- und Tonmaterial erst kürzlich nach langer Zeit unter Verschluss der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.

Wer streamt the Bay Staffel 3?

Zurück

  • Zurück.
  • Disney+

Wann kommt The Bay Staffel 3?

The Bay in der Mediathek

Staffel 3 der britischen TV-Serie lief im Februar 2022 freitags auf ZDFneo. Alle 6 neuen Folgen im Binge! Kriminalbeamtin Jenn Townsend ist neu im Team des Polizeidepartements.

Wann kommt die 3 Staffel von The Bay?

Überraschend schnell schafft es demnächst auch die dritte Staffel des britischen Krimidramas ihren Weg dorthin. Alle sechs neuen Episoden werden wieder als Nachtmarathon am Stück gezeigt – vom 4. auf den 5. Februar 2022 ab 23:35 Uhr. Die komplette Staffel liegt anschließend auch in der ZDFmediathek auf Abruf bereit.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: