Wie alt ist The 100?

Die Serie handelt von hundert jugendlichen Straftätern, die fast 100 Jahre nach einem Atomkrieg auf die Erde geschickt werden. Die Erstausstrahlung erfolgte ab März 2014 auf The CW. Die deutschsprachige Erstausstrahlung sendete der Privatsender ProSieben bzw. dessen Schwestersender Sixx ab Juli 2015.

Wer ist der Vater von Clarkes Kind?

Jake war der Vater von Clarke, der Ehemann von Abigail Griffin und ein guter Freund von Thelonious Jaha.

Wie alt ist The 100?

Wie alt ist Clarke in The 100?

Clarke wird als Mitwisserin zwar nicht wie ihr Vater gefloated, aber in Einzelhaft in die Sky Box gesperrt, da sie noch nicht 18 Jahre alt ist. Drei Monate vor ihrem 18.

Wie alt ist Bellamy in The 100?

Der sieben Jahre alte Bellamy ist bei der Geburt seiner Schwester Octavia anwesend und versucht, diese nach der Geburt dazu zu bringen, still zu sein. Seine Mutter Aurora Blake bietet ihm an, seiner Schwester einen Namen zu geben.

In welcher Zeit spielt The 100?

2149 bis März 2150. Mit der Landung der 100 Delinquenten im September 2149, kehrten die ersten Nachfahren der Gründer der Ark zur Erde zurück. Ihnen folgten kurz darauf die verbliebenen Sky People, verteilt auf verschiedene Stationen. Aus den Trümmern der Alpha Station bauten sie, im Laufe der Zeit, eine kleine Kolonie …

Wer hat Clarkes Vater verraten?

Am Abend haben Clarke und Wells ein Gespräch, bei dem Clarke erfährt, dass es ihre Mutter Abigail Griffin war, die ihren Vater verriet.

Warum erschießt Clark Bellamy?

Clarke verlangt von Bellamy, ihr das Buch zu geben, aber dieser weigert sich. Er erklärt, dass er versucht, sie alle zu retten und beschwört sie, ihm zu vertrauen. Als er das Buch dem nächsten Disciple geben will, tut Clarke das Undenkbare: Sie schießt Bellamy in die Brust, der getroffen zusammensackt.

https://youtube.com/watch?v=CvKzghrU73A%26list%3DPLq3tPLmeupW5MKSjfpwtmBHhkgQBGDA6e

Wie alt ist Charlotte in The 100?

Charlotte war ein 12-jähriges Mädchen, das auch zu den 100 Delinquenten gehörte. Sie wurde eingesperrt, weil sie eine Wache angriff, nachdem sie sah, wie ihre Eltern hingerichtet wurden.

Wann küssen sich Bellamy und Clarke?

Episode: #2.14 Vertrauen.

Welche Sprache sprechen Sie in The 100?

EnglischThe 100 / SpracheDie englische Sprache ist eine ursprünglich in England beheimatete germanische Sprache, die zum westgermanischen Zweig gehört. Wikipedia

Wie viele überleben bei The 100?

Nach der Schlacht um das Dropship ist es so gut wie unbewohnbar. Die Mehrheit von 48 Überlebenden landet in Mount Weather und 8, mit Bellamy Blake und Raven Reyes, in Camp Jaha.

In welcher Folge stirbt Octavia?

Die sechste Staffel endete mit einem Cliffhanger: Octavia wird von der erwachsenen Hope getötet – oder ist sie doch nicht tot? Es ist nicht eindeutig, denn sie verschwindet in einer grünen Nebelwolke. Ihr Bruder Bellamy versucht jedenfalls fieberhaft, herauszufinden, was mit ihr passiert ist.

Wer tötet Octavia?

Am Tag von Claudius' Hochzeit mit Agrippina beging er Selbstmord.

In welcher Folge stirbt Clark?

Episode: #6.07 Zwei in einem Körper. In der "The 100"-Episode #6.07 Zwei in einem Körper wird Clarke Griffin (Eliza Taylor) von ihrer Vergangenheit eingeholt. Clarke schaut sich entgeistert all die Zeichnungen ihrer Zelle auf der Ark an und immer wieder schießen ihr Erinnerungen an ihr Leben durch den Kopf.

Ist Trigedasleng eine echte Sprache?

Trigedasleng ist eine entwickelte Form des modernen Englischs; wie auch immer, das Lexikon und die Grammatik sind ziemlich unverständlich für jemanden, der modernes Englisch spricht. Die Sprache wurde von Callie Cadogan entwickelt als sie noch ein Kind war.

Wann küssen sich Bellamy und Clark?

Episode: #2.14 Vertrauen.

https://youtube.com/watch?v=E0qEOK5f0vU%26list%3DPL3F8LC4qdhLA0oQMhjRX72zKs3lw_o9w8

Wann küssen sich Clark und Bellamy?

Episode: #2.14 Vertrauen.

Wird es eine Staffel 8 von The 100 geben?

  • Die siebte und letzte Staffel der Serie wurde vom 20. Mai bis zum 30. September 2020 in den USA ausgestrahlt. Die letzte Staffel enthält 16 Folgen – die Serie endete mit genau 100 Episoden.

Wo ist Gaia the 100?

Gaia befindet sich in der Masse, als Roan verkündet, dass er die Flamme bewahren wird, bis der nächste Commander gefunden würde.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: