Wie gratuliert man cool zum Geburtstag?

Alles Gute zum Geburtstag: Kurz & knackig„Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!“„Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“„Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“„Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“More items…

Wie kann man cool zum Geburtstag gratulieren?

Top 5 Geburtstagswünsche lustig:

  1. „Schaffst du es, alle Kerzen auszublasen – oder muss ich einen Feuerlöscher holen?“
  2. „Auf dass du endlich so alt wirst, wie du aussiehst! …
  3. „Happy Birthday und herzlichen Dank, dass du mich so gut aussehen lässt!”
  4. „Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“ —
Wie gratuliert man cool zum Geburtstag?

Wie schreibe ich einen schönen Geburtstagsgruß?

Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du dieses neue Jahr ab sofort zu Deinem schönsten Jahr machst. Happy Birthday!

  1. Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Torte, Päckchen, Kerzen.
  2. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordnungsgemäß feiern und genieße Deinen Tag.
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Was Witziges zum Geburtstag?

„Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock oder wirf ihm dein Gebiss hinterher!“ „Du bist das Beste, was der heutige Tag zu bieten hat. Aber der Tag ist ja noch jung – du nicht, Alter!“

Wie gratuliert man kurz zum Geburtstag?

10 kurze Geburtstagswünsche

  1. Zum Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und ein langes und erfülltes Leben.
  2. Alles Gute zum Geburtstag. …
  3. Alles Liebe zum Geburtstag. …
  4. Alles Gute zum Geburtstag – ich warte schon ein Jahr darauf.
  5. Happy Birthday – endlich feiern wir!
  6. Alles Gute zum Geburtstag – ich bin stets für dich da!

Was Freches zum Geburtstag?

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen! Du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf dem Kuchen mehr kosten, als der Kuchen selbst! Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten! Alles Gute zum Geburtstag!

Wie auf WhatsApp gratulieren?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

https://youtube.com/watch?v=6-kMzOV8Au8%26list%3DPLrz0ZV6kGIcoa73x7jlrNO-YyV4A7cHrI

Wie sagt man am besten Herzlichen Glückwunsch?

Schöne und kurze Glückwünsche

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! …
  • „Du hast es geschafft! …
  • „Einfach nur WOW und herzlichen Glückwunsch! …
  • „Für deine großartige Leistung wollte ich einfach sagen: Herzlichen Glückwunsch! …
  • „Ich sende dir viele Glückwünsche und eine feste Umarmung. …
  • Herzlichen Glückwunsch!

Was kann man einem lieben Menschen wünschen?

Das wünsche ich jedem Menschen:

  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Wie gratuliert man höflich zum Geburtstag?

Dafür eignen sich folgende Formulierungen:

  1. Das Team von … wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag.
  2. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Freude zum Geburtstag. Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
  3. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr!

Was sind die besten Geburtstagssprüche?

Kurze, aber schöne „Alles Gute zum GeburtstagSprüche findest du hier:

  • „Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, …
  • „Genieße die kleinen Dinge. …
  • „Nur die besten Wünsche schick ich dir, von meiner Familie und von mir! …
  • „Ich wünsche, dass dir all deine Wünsche beim Auspusten der Kerzen in Erfüllung gehen!“

Was Nettes zum Geburtstag?

Alles Gute zum Geburtstag: Kurz & knackig

  • „Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!“
  • „Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“
  • „Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“
  • „Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“

Wie zum Geburtstag gratulieren whatsapp?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Was sagen statt viel Glück?

· gute Verrichtung! (auch humor.) · gutes Gelingen! · Hals- und Beinbruch!

Was kann man statt alles Gute sagen?

Nicht nur heute, sondern jeden Tag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Spaß am Leben.“ „Wir wünschen dir zu deinem heutigen Ehrentage nur das Beste und ganz viel Freude. Lass es dir gut gehen!“ „Lass dich reich beschenken, genieße den Tag und freue dich auf das wundervolle Jahr, das vor dir liegt.“

Was ist der schönste Spruch?

„Kleider machen Leute, aber das Herz macht den Menschen.“ „Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, dann gehört er in dein Herz.“ „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ „Entfernung kann nur Körper trennen, aber niemals Herzen.“

Wie zum Geburtstag gratulieren WhatsApp?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Was kann man Gutes wünschen?

  • Das wünsche ich jedem Menschen:
    • Gesundheit.
    • Spaß im Beruf.
    • Sinn und Erfüllung im Beruf.
    • Genug Geld zum Leben.
    • Zeit für sich selbst.
    • Geliebte Menschen um sich.

Was kann man statt Wünschen schreiben?

Andere Wörter für wünschen

  • anstreben Dieses Wort kopieren.
  • anvisieren Dieses Wort kopieren.
  • beabsichtigen Dieses Wort kopieren.
  • brennen Dieses Wort kopieren.
  • den Wunsch haben Dieses Wort kopieren.
  • [sich] erhoffen Dieses Wort kopieren.
  • erpicht sein Dieses Wort kopieren.
  • erstreben Dieses Wort kopieren.

Wie gratuliert man über whatsapp zum Geburtstag?

  • Alles Gute zum Geburtstag! 100 Grüße schicke ich Dir, 100 Wünsche sende ich Dir, 100 liebe Gedanken sind dabei, 100 Umarmungen kommen vorbei. An diesem Tage, da ist es keine Frage, Dir herzlich zu gratulieren und mit Anstand zu salutieren: Von dem lieben und guten Glück wünsche ich Dir ein großes Stück. Happy Birthday!

Was ist Glück lustige Sprüche?

Lustige GlückSprüche

  • Sei glücklich – oder tu so, als ob.
  • Hakuna Matata. Das heißt keine Sorgen!
  • Glück ist wie Pupsen. Wenn man es erzwingt, wird es Scheiße.
  • Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.
  • Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.

Was sind die coolsten Sprüche?

Coole Sprüche für jeden Anlass

  • Geh mit oder beiseite.
  • Ich stalke nicht. …
  • Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.
  • Ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den Raum.
  • Der frühe Vogel kann mich mal.
  • Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen.
  • Ich bin nicht klein, sondern auf das Beste reduziert.

Was kann man statt schön sagen?

schön (Hauptform) · allerliebst · anziehend · attraktiv · entzückend · fesch (österr.) · gut aussehend · herrlich · (ein) Hingucker · hinreißend · hold (dichterisch) · hübsch · hübsch anzusehen · lieblich · liebreizend · reizend · schmuck · schön anzusehen · (eine) wahre Pracht · wie gemalt · was fürs Auge (ugs.)

Wie kann man am besten gratulieren?

Alles Gute zum Geburtstag: Kurz & knackig

  1. „Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!“
  2. „Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“
  3. „Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“
  4. „Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“

Was Lustiges sagen?

Lustige Sprüche für Frauen und Männer

  • „Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. …
  • „Wie schwer die Handtasche ist, merkst du erst, wenn das Auto dir sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist. …
  • „Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen. …
  • „Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.

Was kann man Lustiges sagen?

Lustige Sprüche für Frauen und Männer

  • „Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. …
  • „Wie schwer die Handtasche ist, merkst du erst, wenn das Auto dir sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist.“
  • „Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen.“
  • Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: