Wie viele Tiere gibt es in Subnautica?

Von den Phantom Leviathanen gibt es im Spiel insgesamt sechs.

Was ist der größte Leviathan in Subnautica?

Leviathan im Eis: Eingefrorener Leviathan

Inklusive Schwanz kommt er auf eine Gesamtlänge von 150 Metern, was ihn zum größten Lebewesen in Subnautica: Below Zero macht. Wie sein Name verrät, ist dieser Leviathan nicht aktiv, sondern im Eis eingeschlossen.

Wie viele Tiere gibt es in Subnautica?

Wie groß ist die Welt von Subnautica?

Die Spielwelt von Subnautica erstreckt sich über einen Vulkankrater mit der ungefähren Größe von 2×2 Kilometern.

Wie tief ist die Map von Subnautica?

Die Antwort ist auf die Tiefe kann ich Dir geben: ca. 3000 Meter – da hören die meisten Biome auf. Nach der Größe ist nicht ganz so einfach, aber die Karte ist schon seeehhhhrr groß.

Wie viele Reaper gibt es in Subnautica?

Der Reaper-Leviathan sorgt in Subnautica für einige Jumpscares. Der Reaper Leviathan (Cheliceratops), Phantom, See-Imperator und Seedrache sind die vier größten und gefährlichsten Lebewesen in Subnautica. Bis auf den See-Imperator, der größte aller bisherigen Spezies, könnt ihr alle Leviathane töten.

Wird es ein 3 Teil von Subnautica geben?

Nach Below Zero ist nun ein drittes Subnautica in Entwicklung. Das erfolgreiche Survivalspiel wird damit zur waschechten Serie. Das erfolgreiche Unterwasser-Survivalspiel Subnautica bekommt einen Nachfolger! Also noch einen, nachdem mit Below Zero bereits ein ebenfalls erfolgreicher zweiter Teil erschienen war.

Hat Subnautica eine Story?

Kreativ – sämtliche Survival-Aspekte und die Story sind deaktiviert, zudem kann der Spieler nicht sterben.

https://youtube.com/watch?v=Q4dTB4MtGrs%26list%3DPLtxJyi3c4ufMhBO0pwlRssgqTHt4Xn81I

Wann kommt Subnautica 3 raus?

Glen Schofield, CEO von Striking Distance Studios, wird auch die Bühne bei Opening Night Live betreten, um einen neuen Blick auf The Callisto Protocol zu werfen, das kommende Survival-Horror-Spiel der nächsten Generation, das am 2. Dezember 2022 kommen soll.

Was ist das größte Wesen in Subnautica?

Die größte Spezies in Subnautica ist der See-Imperator. Anders als die anderen Leviathane verhält er sich passiv gegenüber dem Spieler und greift diesen nicht an. Der See-Imperator spielt zudem eine bedeutende Rolle in der Subnautica-Story, da er dem Spieler Informationen liefert.

Wie lange geht Subnautica?

Im Laufe der üppigen Spielzeit von über 50 Stunden (hängt stark vom Spielstil ab) wächst die Geschichte ebenfalls zu einem immer größeren Motivationsfaktor heran. Zu Beginn wirkte es etwas minimalistisch, wenn an den Absturzstellen anderer Pods keine Überlebenden, sondern lediglich Audiologs warten.

Wie viel Spielzeit hat Subnautica?

Rund 20 bis 30 Stunden darf man für die Geschichte veranschlagen – einiges mehr, wenn man jede Ecke erkunden und seine eigene Basis komplett ausstatten möchte.

Ist Subnautica ein horrorspiel?

Wolf Speer Hält ein Leben ohne Horrorfilme für möglich, aber sinnlos. Eines der besten Survival-Horrorspiele der vergangenen Jahre kommt auf Nintendos Switch.

Wie lange braucht man um Subnautica durchzuspielen?

Ich habe für das Durchspielen von Subnautica an die 50 Stunden gebraucht, das Spiel wurde aber nie langweilig und motivierte mich stets, immer mehr zu erforschen.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: